Longhorn auf Deutsch?

Diskutiere Longhorn auf Deutsch? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, Gibt es eine Möglichkeit Longhorn build 4015 deutsch zu machen? und: Bei mir im Explorer dauert es ziemlich lange bis die Sybole ihr icon...
D

DanY

Threadstarter
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit Longhorn build 4015 deutsch zu machen?

und: Bei mir im Explorer dauert es ziemlich lange bis die Sybole ihr icon laden, geht das auch irgendwie schneller?

Blutfliege

Blutfliege

Soweit ich Informiert bin gibts noch kein Longhorn. oder hast du ne Beta Version oder so was?

Thema:

Longhorn auf Deutsch?

Longhorn auf Deutsch? - Ähnliche Themen

Windows 11 Kurztipp - So kann man die installierte Windows 11 Versionsnummer auslesen lassen: Windows 11 kommt ja für Insider ins Rollen und auch später, wenn es offiziell für alle zu haben sein wird, kann es immer wieder einmal passieren...
.ts-Dateien werden fälschlich als Videos angesehen: Hallo Nutzer! Ich stehe vor dem Problem, dass der Windows 10-Explorer meine TypoScript-Skripte mit der Dateiendung .ts als Videos ansieht und...
Notebook-Tastatur une externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben: Hallo, ich habe ein Laptop mit deutschem Tastaturlayout und nebenbei eine kabellose Tastatur mit belgischem Layout. Ich wollte wissen ob es...
Laptop-Tastatur und externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben: Hallo, ich habe ein Laptop mit deutschem Tastaturlayout und nebenbei eine kabellose Tastatur mit belgischem Layout. Ich wollte wissen ob es...
Microsoft-Profil kann nicht auf "Deutsch" umgestellt werden - Woran liegt es?: Hallo! Ich kann leider mein Microsoft-Profil nicht auf "Deutsch" umstellen. Vorweg: Es liegt nicht am Browser - das Ergebnis ist mit allen...
Oben