Longhorn auf Deutsch?

Diskutiere Longhorn auf Deutsch? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, Gibt es eine Möglichkeit Longhorn build 4015 deutsch zu machen? und: Bei mir im Explorer dauert es ziemlich lange bis die Sybole ihr icon...
D

DanY

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
1
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit Longhorn build 4015 deutsch zu machen?

und: Bei mir im Explorer dauert es ziemlich lange bis die Sybole ihr icon laden, geht das auch irgendwie schneller?
 
Blutfliege

Blutfliege

Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
942
Alter
33
Ort
Königstein
Soweit ich Informiert bin gibts noch kein Longhorn. oder hast du ne Beta Version oder so was?
 
Thema:

Longhorn auf Deutsch?

Longhorn auf Deutsch? - Ähnliche Themen

Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
Edgeleiste im Microsoft Edge Browser einblenden, anpassen oder ausblenden - So geht es!: Eigentlich ist es noch gar nicht so lange her, dass der Edge Browser nicht wirklich beliebt war. Durch den neuen Edge Browser auf Chromium Basis...
Startmenü in Windows 11 mit Shortcuts auf bestimmte Ordner und Funktionen erweitern: Die Optik von Windows 11 ist sicher für den einen oder die andere ein wenig ungewohnt, aber alles in allem findet man sich auch hier schnell...
Windows 11 Kurztipp - So kann man die installierte Windows 11 Versionsnummer auslesen lassen: Windows 11 kommt ja für Insider ins Rollen und auch später, wenn es offiziell für alle zu haben sein wird, kann es immer wieder einmal passieren...
.ts-Dateien werden fälschlich als Videos angesehen: Hallo Nutzer! Ich stehe vor dem Problem, dass der Windows 10-Explorer meine TypoScript-Skripte mit der Dateiendung .ts als Videos ansieht und...
Oben