Long Pathname Ist Nicht Aktiviert ?!

Diskutiere Long Pathname Ist Nicht Aktiviert ?! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe nun bereits alles probiert, was in meiner Macht steht und trotzdem bekomme ich das Setup einfach nicht zum Laufen! Eigentlich möcht ich nur...
A

anatomicus

Gast
Habe nun bereits alles probiert, was in meiner Macht steht und trotzdem bekomme ich das Setup einfach nicht zum Laufen!

Eigentlich möcht ich nur das "Symantec LiveUpdate" installieren (...das ging doch "früher" auch!), doch es erscheint immer folgende WIN-Fehler-Meldung:
"Install Error : 14
The LiveUpdate install failed because you do not have Long Pathname enabled. Please enable Long Pathnames and re-install LiveUpdate."
Die Angelegenheit ist echt zum Verzweifeln. Habe irgendwelche System-Updates gemacht und nun funktioniet rein nix mehr!

Wie kann ich denn nun wieder das "Long Pathname" aktivieren - was immer das auch ist!?! :aah

Last edited by anatomicus at 29.08.2002, 15:46

Thema:

Long Pathname Ist Nicht Aktiviert ?!

Long Pathname Ist Nicht Aktiviert ?! - Ähnliche Themen

iPhone to PC photo transfer via USB stops after seconds: Hi there, I have a brand new, clean install Windows 10 64bit PC and an iPhone. When I connect the phone to the PC, after some seconds I see the...
Surface Pro 4 can't find Windows: Hello everyone, i have problems with my Surface Pro 4. I use Onenote a lot and till now it worked fine, but since a week the Surface crashed...
Mails von @t-online.de an outlook.de: Hallo zusammen, seit Wochen können mir Mails von @t-online.de an @outlook.de nicht zugestellt werden: This is the mail system at host...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
windows 10 update loop error 0x800f0922: Hi Long time ago I faced an update loop on a win 7 installation. All previous updates were successful, but from this point in time updates...
Oben