lokales System (windows update)

Diskutiere lokales System (windows update) im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich hab ein Prolem mit dem Windows Updater (in den lokalen Systemen). Denn der beansprucht durchgehend 25% meiner cpu, was dann an anderer...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich hab ein Prolem mit dem Windows Updater (in den lokalen Systemen). Denn der beansprucht durchgehend 25% meiner cpu, was dann an anderer Stelle fehlt. Nun habe ich ihn schon deaktiviert (da war alles super, doch das war ja keine langfristige Lösung) also habe ich ihn wieder aktiviert und alles war wie vorher. Auch habe ich meinen Recher mal "aufgefrischt". Danach hat der Windows Updater Ruhe gegeben, leider nur für zwei Tage, danach gab es wieder das alte Problem.
Wenn mir Jemand verraten würde, wie ich den Windows Updater friedlich stimmen kann, wäre das echt schön.
Vielen Dank im Voraus
Haymann

Thema:

lokales System (windows update)

lokales System (windows update) - Ähnliche Themen

• Windows 10: temporäre Dateien aus lokalen und globalen Windows-System manuell löschen - so funktioniert es

Windows 10: temporäre Dateien aus lokalen und globalen Windows-System manuell löschen - so funktioniert es: Auch wenn Windows 10 über eine integrierte Datenträgerbereinigung verfügt, die nicht mehr benötigte Dateien vom System entfernt, so verbleiben...
  • Diensthost: Lokales System (svchost) lastet die Internetbandbreite komplett aus

Diensthost: Lokales System (svchost) lastet die Internetbandbreite komplett aus: Seit dem update von Windows 8 auf 10 nutzt einer der Dienste die komplette Internetbandbreite aus was es unmöglich macht weiterhin mit Programmen...
  • Zertifikat für lokales System wird ungültig oder ist bereits ungültig.

Zertifikat für lokales System wird ungültig oder ist bereits ungültig.: Hallo, Seit dem 29.08.2017 alle 8 Stunden dieser Ereigniseintrag. Zertifikat für lokales System mit Fingerabdruck...
  • Diensthost: Lokales System Netzwerkauslastung

Diensthost: Lokales System Netzwerkauslastung: Hallo liebe Community, Der Diensthost: Lokales System benutzt bei mir sehr viel Bandbreite. Das Problem besteht seit Heute. Videos anschauen...
  • lokales System (windows update)

lokales System (windows update): Hallo, ich hab ein Prolem mit dem Windows Updater (in den lokalen Systemen). Denn der beansprucht durchgehend 25% meiner cpu, was dann an anderer...