Lokales Konto zu Microsoft Geschäftskonto ändern

Diskutiere Lokales Konto zu Microsoft Geschäftskonto ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, sobald ich das lokale Konto auf mein Geschäftskonto ändern will und ich den Benutzer eingebe, zeigt er mir bei der Anmeldung an, dass mein...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo,

sobald ich das lokale Konto auf mein Geschäftskonto ändern will und ich den Benutzer eingebe, zeigt er mir bei der Anmeldung an, dass mein Konto nicht existiert aber ich habe ein MS 365 Business Basic Konto und arbeite auch damit.

Wie kann ich das Lösen?
 
Thema:

Lokales Konto zu Microsoft Geschäftskonto ändern

Lokales Konto zu Microsoft Geschäftskonto ändern - Ähnliche Themen

Warum kann ich nicht ein Office365 Konto nehmen, um einen Benutzer einzurichten?: Hallo, ich habe ein Microsoft Office365 Konto mit verknüpfter Emailadresse, mit dem ich mich bei den Officeprodukten und Onedrive etc. auch...
Geschäfts- oder Schulkonto managen: Während einer Ausbildung wurde mir von der Schule ein Microsoft365 Konto zugewiesen, mit welchem ich auf die Sharepointumgebung der Schule...
Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von einem lokalen Konto zu einem Microsoft Konto mit dem ich mich dann im Startmenü anmelden kann...
Anscheinend hab ich noch ein Konto: Hallo Liebe Leute ich habe ein Problem unzwar wird mir gesagt das ich noch ein Geschäftskonto oder so was in der Art habe ob wohl ich keins...
(Android) Smartphone mit Windows 10 Geschäftskonto verbinden? Microsoft Business Standard: Guten Tag, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit ein Smartphone mit einem Windows Geschäftskonto zu verknüpfen? Da man leider noch immer den...
Oben