Lokales Intranet, Einstellungen im IE

Diskutiere Lokales Intranet, Einstellungen im IE im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Bei meinen Einstellungen im lokalen Intranet erlaube ich alles (im Moment nur zu Testzwecken), trotzdem bekomme ich immer oben mit dem gelben...
  • Lokales Intranet, Einstellungen im IE Beitrag #1
W

Walter_vdV

Threadstarter
Bei meinen Einstellungen im lokalen Intranet erlaube ich alles (im Moment nur zu Testzwecken), trotzdem bekomme ich immer oben mit dem gelben Balken die Meldung dass ich explizit die Aktiven Steuerelemente aktivieren muss wenn ich zum Bsp. eine XML-Seite lokal öffne. Ich habe auch das SVG-Plugin von Adobe geladen hier passiert das Gleiche wenn ich eine SVG-Zeichnung öffnen will. Bei Sites habe ich überall einen Haken gesetzt. Komischerweise passiert das nicht auf dem Rechner, auf dem ich W2k installiert habe. Ich habe keine Firewall etc. aktiv. Hat jemand eine Idee warum die Einstellungen bei XP nicht richtig funktionieren und was man evtl. noch machen kann. Vielen Dank im Voraus.

• Lokales Intranet, Einstellungen im IE Beitrag #2
P

PraesidentEvil

Das liegt am PupUp Blocker und an den Sicherheiteinstellungen unter
deiner Site "Intranet". Da musst du mal die ganzen Einstellungen durchgehen.
Dann kannst du z.B. ankreuzen "Downloads von ActiveX..." Erlauben, Blockieren oder PopUp...

• Lokales Intranet, Einstellungen im IE Beitrag #3
W

Walter_vdV

Threadstarter
Wie ich in meinem 1.Beitrag schon erwähnt habe, ich habe alles erlaubt, selbst das Ausführen von nicht signierten Elementen !!!

• Lokales Intranet, Einstellungen im IE Beitrag #4
P

PraesidentEvil

werden die Sites auch als "Lokales Intranet" unten rechts im IE angezeigt?

• Lokales Intranet, Einstellungen im IE Beitrag #5
W

Walter_vdV

Threadstarter
Ja, wird angezeigt

Thema:

Lokales Intranet, Einstellungen im IE

Lokales Intranet, Einstellungen im IE - Ähnliche Themen

offline browser Probleme Fehlermeldung IE: Wenn ich mit WebReaper und WebSpider heruntergeladene sites mit dem IE offline zu öffnen versuche, kommt: "Die von dieser Seite für ein...
Sucheingaben

ie edge locales intranet

,

was ist lokales intranet windows 10

Oben