Lokales Administrator-Passwort vergessen!

Diskutiere Lokales Administrator-Passwort vergessen! im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ein User hat auf seiner Win2000-Workstation das lokale Administrator-Passwort vergessen, jetzt kann man natürlich keine Programme mehr...
  • Lokales Administrator-Passwort vergessen! Beitrag #1
Operator

Operator

Threadstarter
Ein User hat auf seiner Win2000-Workstation das lokale Administrator-Passwort vergessen, jetzt kann man natürlich keine Programme mehr installieren.
Kann mir jemand weiterhelfen? :-)

• Lokales Administrator-Passwort vergessen! Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

OK, kein Problem
smile.gif

Melde dich als Domänen Admin an der Workstation an, gehe in den Benutzermanager, klick den Lokalen Admin an, rechte Maustaste und dann Kennwort festlegen. Und shcon ist es geändert
wink.gif

• Lokales Administrator-Passwort vergessen! Beitrag #3
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Sorry, ich nochmal. Du musst im Benutzermanager auf der WS auf das Register erweitert, dann auf den Button erweitert und dort kannst du mit der rechten Maustaste das PW neu festlegen

Thema:

Lokales Administrator-Passwort vergessen!

Lokales Administrator-Passwort vergessen! - Ähnliche Themen

Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln?: Ich wieder.... :D Moin zusammen, ich habe von einem Freund ein Notebook von Exone bekommen und ich wollte dort ein anderes OS installieren...
Windows 10 Home : Passwort für lokale Benutzer ändern: Hallo, ich habe das Passwort für meinen zweiten lokale Benutzer auf mein Windows 10 Home PC vergessen. Ich kann mich als Administrator mit dem...
Samsung-Handy Passwort vergessen, was tun?: Guten Tag, auf meinem alten Samsung-Handy befinden sich viele Fotos und Videos. Leider habe ich das Handy-Passwort vergessen. Wenn jemand mir...
Alle Benutzerkontengelöscht bevor Administrator aus "aktiv" gesetzt: Hallo, ich habe das nach Neuinstallation eingerichtete Konto gelöscht, weil ich mich danach als Administrator neu einloggen wollte. Habe aber...
Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet: hallo liebe Community, Ich habe leider auf eine meiner emails keinen zugriff mehr, da mir das Passwort entfallen ist. Gehe ich auf Passwort...
Oben