Lokales Administrator Konto - Ich kann meine Email nicht hunzufügen oder den App Store öffnen

Diskutiere Lokales Administrator Konto - Ich kann meine Email nicht hunzufügen oder den App Store öffnen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Leute, Ich musste vor ein paar Tagen Windows 10 neu installieren und habe ein lokales Administrator nun habe ich folgende Probleme...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute,

Ich musste vor ein paar Tagen Windows 10 neu installieren und habe ein lokales Administrator nun habe ich folgende Probleme:

Ich kann unter Konto - Einstellungen - E-Mail & App-Konten keine Email Adresse hinzufügen: das Fenster öffnet sich nicht...

Außerdem kann ich den App Store nicht öffnen und dementsprechend keine Apps wie Fotos, Videos usw installiere...

Ich habe ein neues Konto angelegt und Taddaa: da hat alles funktionniert nur möchte ich nicht all meine Einstellungen und alles was ich schon konfigurierrt habe nochmal neu machen, ich möchte das Problem beheben

Hat jemand eine Lösung für mich ?

Thema:

Lokales Administrator Konto - Ich kann meine Email nicht hunzufügen oder den App Store öffnen

Lokales Administrator Konto - Ich kann meine Email nicht hunzufügen oder den App Store öffnen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Administrator gelöscht und nur lokales Konto

Windows 10 Administrator gelöscht und nur lokales Konto: Hallo, ich habe versehentlich wohl den Administrator gelöscht und kann somit keine neuen Programme installieren. Ein Paßwort habe ich...
  • Win10: Lokaler "Administrator" mit MS-Konto verknüpft - kein Weg zurück?

Win10: Lokaler "Administrator" mit MS-Konto verknüpft - kein Weg zurück?: Hallo, ich habe hier auf einem Win10 Pro (Build 1511) spaßeshalber mal den lokalen Admin mit meinem MS-Konto verknüpft. Böse Falle, ich will doch...
  • Sicherheit, lokales Konto, Standard/Administrator

Sicherheit, lokales Konto, Standard/Administrator: ich habe mein lokales Konto mit Administratorfunktion aus Sicherheitsgründen, umgestellt auf Standardkonto. Nun komme ich nicht mehr zurück ins...
  • AD controller > lokal Administrator Account

AD controller > lokal Administrator Account: hi Wir haben 2 WIN2003 AD controller und sie haben keinen lokalen Administrator Account. Kann man da überhault einen lokalen Administrator...
  • lokalen Administrator account erstellen

lokalen Administrator account erstellen: Hallo Wie kann ich einen lokalen Administrator account auf dem WIN2003 Standard SP2 AD controller erstellen?