Lokaler Datenträger (D:) löschen?

Diskutiere Lokaler Datenträger (D:) löschen? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe meine Festplatte in zwei Partitionen aufgeteilt und wollte nun die Partition D: löschen. Jedoch kriege ich es irgendwie nicht hin. Weiß...
wigga

wigga

Threadstarter
Ich habe meine Festplatte in zwei Partitionen aufgeteilt und wollte nun die Partition D: löschen. Jedoch kriege ich es irgendwie nicht hin. Weiß jemand, was ich machen muss?

Ich habe noch ein Bild angehängt, falls das hilft.

F

Freak-X

Gast
Nun, das liegt daran, das sich auf dieser Partition die Auslagerungsdatei befindet, die musst Du zuerst auf C: Verschieben und dann den PC neustarten, dann geht's.

wigga

wigga

Threadstarter
Und welche der folgenden Dateien ist es?

Und was noch wichtiger ist: Wohin genau muss ich sie verschieben?

D

dago

Standort
Rheinland-Pfalz
Hi wigga,

deine Auslagerungsdatei von Win ist auf D:, deswegen geht es nicht. Du muss Sie zuerst auf C: verschieben.

Arbeitsplatz rechtsklick -> Eingeschaften -> Erweitert -> Stytemleistung klick Einstellungen -> Erweitert -> Ändern

Wie es aussieht habe ich als Bild beigefügt!
[attachmentid=6932]

Hier kannst du sie verschieben! :cool

Anhänge

wigga

wigga

Threadstarter
Ich scheine aber zwei Auslagerungsdateien zu haben oder sehe ich das falsch?

D

dago

Standort
Rheinland-Pfalz
wähle bei D: einfach 'Keine Auslagerungsdatei'!

Hi du musst dann 'Festlegen' klicken!

wigga

wigga

Threadstarter
:danke euch beiden. Hat super geklappt. :beten

D

dago

Standort
Rheinland-Pfalz
@wigga

Was willst du jetzt eigentlich mit dem freien Platz anfangen?
Möchtest du den Platz zu einer Partiotion vereinen???

wigga

wigga

Threadstarter
Ich will endlich mal Linux testen und werde den freien Speicherplatz nutzen um Suse 10 bei Erscheinen zu installieren. Sollte es mir nicht gefallen, kann ich ja immernoch wieder eine zweite Partition erstellen. :D

Allerdings wäre es nett, wenn du mir sagen könntest oder mir nen Link geben könntest, wie ich beide Partitionen wieder vereinen könnte. Nur aus Neugier.

Acid_24

Acid_24

Standort
Düren, NRW
Hi

Partitionrn vereinen geht z.B. mit Partition Magic von Symantec
(früher von Power Quest)

Demo

Gruss Acid :sing

D

dago

Standort
Rheinland-Pfalz
Ich mach das immer mit Partition Manger, das Programm ist aber nicht kostenlos.
Soviel ich weis kann man das aber auch mit der Demo version machen.
Partitions Manager

Mir fällt leider jetzt kein kostenloses Prog ein, welches dass gescheit machen würde!

Aber gute Idee mit dem Lux. Hab auch so gemacht!
:blush

S

SuperTux

Gast
Habs noch nie ausprobiert, deshalb weiß ich es nicht, aber vielleicht kann man die Partitionen mit dem Linux-Partitionierungsprogramm QTParted zusammenfügen. Mit Knoppix starten und dann QTParted ausführen.

Raffi

Raffi

Acronsi Partition Manager ist aber der beste, so ich finde, klein aber fein.

gruss Raffi

Thema:

Lokaler Datenträger (D:) löschen?

Sucheingaben

lokaler datenträger löschen

,

Satenträger löschen

,

lokale datenträger löschen

,
windows7 lokaler datenträger d löschen
, Daten Träger D löschen, festplatte d löschen

Lokaler Datenträger (D:) löschen? - Ähnliche Themen

• Lokaler Datenträger (F:) - 450 MB. zu wenig Speicherplatz.

Lokaler Datenträger (F:) - 450 MB. zu wenig Speicherplatz.: Es kommt ständig die Meldung, dass es zu wenig Speicherplatz hat. Man kann aber nichts verändern. Hat mir jemand eine Lösung. Mit bestem Dank im...
  • externe Festplatte (Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umgestellt - Laufwerk C (Lokaler Datenträger) wurde dabei automatisch auch auf NTFS umgestellt?!?

externe Festplatte (Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umgestellt - Laufwerk C (Lokaler Datenträger) wurde dabei automatisch auch auf NTFS umgestellt?!?: Hallo, ich habe eine Frage: ich mußte meine externe Festplatte (wurde angezeigt als Laufwerk G) von FAT 32 auf NTFS umstellen. Das hat...
  • Lokaler Datenträger

Lokaler Datenträger: Hallo, Windows 10 hat bei der Installation einen Lokalen Datenspeicher (L) mit 450 mb eingerichtet, der nun natrülich voll ist und daher kommt...
  • Lokaler Datenträger Z

Lokaler Datenträger Z: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows 10 neu installiert. Seit der neu installation taucht immer wieder der Lokale Datenträger Z...
  • Windows 10 Lokaler Datenträger (F:)

Windows 10 Lokaler Datenträger (F:): Hallo, seit einiger Zeit nervt folgende Anzeige: Wenn ich den Speicher aufrufe, kommt die Anzeige "Dieser Ordner ist leer". Was ist zu tun?