'Lokaler Datenträger (C:)' und einige Programme auf der Taskleiste reagieren nicht mehr. Brauche Hilfe zur Reparatur

Diskutiere 'Lokaler Datenträger (C:)' und einige Programme auf der Taskleiste reagieren nicht mehr. Brauche Hilfe zur Reparatur im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Das Problem besteht bei meinem 2. PC : Windows 10 Pro Version 2004 Bei irgendeinem Programmstartversuch von der Taskleiste erhielt ich die...

MS-User

Threadstarter
Das Problem besteht bei meinem 2. PC : Windows 10 Pro Version 2004

Bei irgendeinem Programmstartversuch von der Taskleiste erhielt ich die Fehlermitteilung 1. Wie ich die Fehlermitteilung 2 produzierte, weiß ich nicht mehr. Die Fehlermitteilungen sind Fotos; Screenshots waren technisch nicht möglich.

Um es gleich zu sagen, ich bin der simpelste Laie und verstehe von den jeweiligen Texten nichts.

Falls also eine Hilfe auf diesem Weg möglich ist, bitte einfache Begriffe und für Schritt für Schritt vorgehen.

Fehlermitteilung 2

Fehlermitteilung 1:

Thema:

'Lokaler Datenträger (C:)' und einige Programme auf der Taskleiste reagieren nicht mehr. Brauche Hilfe zur Reparatur

'Lokaler Datenträger (C:)' und einige Programme auf der Taskleiste reagieren nicht mehr. Brauche Hilfe zur Reparatur - Ähnliche Themen

Taskleiste - Einige Buttons funktionieren nicht mehr bzw. wollen berichtigt werden.: Guten Tag, das Problem besteht bei meinem anderen - 2. - PC : Odys Trendbook Next 14 - Windows 10 Version 2004. Avira Pro seit Jahren...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Auf einmal Probleme mit Treiber, Taskleiste, explorer usw.: Hallo Leute, ich besitze ein Windows 10 Laptop (Acer E1-572G), welches ich stets - software und updatemäßig - up to date halte. Vor 2 Tagen...
Garantiefall Suface Laptop - Reparatur verweigert: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen Surface Laptop am 13.06.17 gekauft. Als Studentin ist es mir wichtig einen hochwertigen und...
Surface Pro 4 Displayflackern und das Versagen des Supports: Hallo liebe Community, jetzt, wo ich mein Austauschgerät und eine unrechtmäßige Kreditkartenbelastung von 535 Euro habe, möchte ich von meinen...
Oben