lokalen Administrator account erstellen

Diskutiere lokalen Administrator account erstellen im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Wie kann ich einen lokalen Administrator account auf dem WIN2003 Standard SP2 AD controller erstellen?
C

cccc

Threadstarter
Hallo

Wie kann ich einen lokalen Administrator account auf dem WIN2003 Standard SP2 AD controller erstellen?

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Wie bei Windows XP.

Verwaltung (bzw. "Computer Management" wenn es englisch ist).
Dort unter "Benutzer und Gruppen" (Bzw. "Local Users and Groups).

Du brauchst natürlich lokale Adminrechte um einen neuen Benutzer anzulegen

XP-Fan

XP-Fan

Hallo

Wie kann ich einen lokalen Administrator account auf dem WIN2003 Standard SP2 AD controller erstellen?
ein AD Controller führt keine lokalen Benutzerkonten.

Erstelle im AD einen neuen Benutzer.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Oh.... stimmt. AD hatte ich überlesen:shame

Thema:

lokalen Administrator account erstellen

lokalen Administrator account erstellen - Ähnliche Themen

• lokale Administrator Accounts auf Clients

lokale Administrator Accounts auf Clients: Hallo zusammen, wir haben in unseren Unternehmen folgendes vor: Wir möchten unsere Office Clients mit einem Image ausstatten. im Image sollte...
  • Windows 10 Administrator gelöscht und nur lokales Konto

Windows 10 Administrator gelöscht und nur lokales Konto: Hallo, ich habe versehentlich wohl den Administrator gelöscht und kann somit keine neuen Programme installieren. Ein Paßwort habe ich...
  • Win10: Lokaler "Administrator" mit MS-Konto verknüpft - kein Weg zurück?

Win10: Lokaler "Administrator" mit MS-Konto verknüpft - kein Weg zurück?: Hallo, ich habe hier auf einem Win10 Pro (Build 1511) spaßeshalber mal den lokalen Admin mit meinem MS-Konto verknüpft. Böse Falle, ich will doch...
  • Lokales Administrator Konto - Ich kann meine Email nicht hunzufügen oder den App Store öffnen

Lokales Administrator Konto - Ich kann meine Email nicht hunzufügen oder den App Store öffnen: Hallo Leute, Ich musste vor ein paar Tagen Windows 10 neu installieren und habe ein lokales Administrator nun habe ich folgende Probleme...
  • AD controller > lokal Administrator Account

AD controller > lokal Administrator Account: hi Wir haben 2 WIN2003 AD controller und sie haben keinen lokalen Administrator Account. Kann man da überhault einen lokalen Administrator...