lokale Website als sicher einstellen

Diskutiere lokale Website als sicher einstellen im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Ich habe eine lokale Website, die im IE dargestellt werden soll. Leider kommt dort immer die Zeile, das aktive Inhalte geblockt werden. Wie stell...
K

karlheinz25

Threadstarter
Ich habe eine lokale Website, die im IE dargestellt werden soll. Leider kommt dort immer die Zeile, das aktive Inhalte geblockt werden. Wie stell ich dies nur für diese eine Website ab?

Ich möchte nicht:
- dafür den Browser wechseln müssen.
- generell die Sicherheitsrichtlinien lockern.

Am günstigsten wäre es, wenn diese lokale Website als sichere Website eingeordnet werden könnte. Aber das bekomme ich irgendwie nicht hin.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hi auf WinBoard :)

Damit kannst du deine Seite zu den "vertrauenswürdigen Seiten" hinzufügen. Das sind Seiten die NICHT überprüft werden, da der Benutzer VOLLES Vertrauen in diese Seiten hat.

Anhänge

K

karlheinz25

Threadstarter
Genau das ist ja mein Problem. Egal was ich dort eingebe, der IE ignoriert es.

Meine Website liegt unter c:\dokumente und einstellungen\test\eigene dateien\eigene webs\reisen\index.html

Egal ob ich es vorn mit File:\\ oder ohne, mit \ oder / eingebe. Immer wird der Inhalt blockiert.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Versuchs mal mit File:///.... (3 Slashs)

E

emil51

Standort
an der schönen blauen Elbe
@
hab das gleiche Problem:wacko
wenn ich lokale *.html-Seiten aufrufe.
Die Einstellung "Vertrauenswürdige Sites" verlangt unbedingt ein http://
Bei Seiten im I-Netz kommt keine Sicherheitsabfrage
bei entsprechender Einstellung.
mfg.$

Thema:

lokale Website als sicher einstellen

Sucheingaben

in edge als sichere seite festlegen

lokale Website als sicher einstellen - Ähnliche Themen

• Lokales Konto "stattdessen mit einem MS-Konto anmelden"

Lokales Konto "stattdessen mit einem MS-Konto anmelden": Hallo, ich möchte mein lokales Konto in den Einstellungen unter "Ihre Infos" wie in der Frage formuliert anmelden. Es ist mir nicht möglich...
  • Zugriff auf lokale OneDrive Dateien verhindert

Zugriff auf lokale OneDrive Dateien verhindert: Wegen eines Festplattendefekts musste ich eine Datenplatte austauschen. Auf ihr befand sich auch die lokale Kopie meiner OneDrive Dateien. Diese...
  • Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich?

Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich?: Ich würde gerne wissen, ob und wie es ggf. möglich ist, sich unter Windows 10 in einer Sitzung mit einem lokalen Konto am Microsoft-Konto...
  • Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage' gespeichert

Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage' gespeichert: Hi zusammen, Ich würde mich freuen Hilfestellungen zu meiner Frage zu kriegen. Konkret: Wie kann ich in der Android Outlook App bei Erstellung...
  • Mit lokalem IIS Manager auf Azure-Website zugreifen

Mit lokalem IIS Manager auf Azure-Website zugreifen: Ein aktueller <a href="http://blog.codeinside.eu/2014/03/18/mit-dem-lokalen-iis-manager-auf-eine-azure-website-zugreifen/" target="_blank">Beitrag...