GELÖST Lokale Seite

Diskutiere Lokale Seite im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, bei mir zuhause habe ich ein rechner und ein Leptop. Ich will übers Netzwerk sowas wie ein Intranet machen. Ich hab eine Fritzbox 3170...
T

Tombo

Threadstarter
Standort
Berlin
Hallo,

bei mir zuhause habe ich ein rechner und ein Leptop. Ich will übers Netzwerk sowas wie ein Intranet machen. Ich hab eine Fritzbox 3170.

Kann mir da einer Helfen?

LG
Tom

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Ich weiß zwar was ein INTRANET ist, aber trotzdem wäre es gut, wenn du schreiben würdest, WAS du machen willst. Intranet ist ja nur ein Überbegriff.

Die Vernetzung ist ja KEIN Problem. Brauchst also nur eine Art Server oder WebSpace um sowas zu realisieren.
Es reicht eigentlich ein gratis WebSpace für eine Homepage, nur dass eben NICHTS freigeben wird bzw. mit Passwort geschützt wird.

T

Tombo

Threadstarter
Standort
Berlin
Hallo,

also ich will so eine Homepage mit news,Kalender Link ect machen nur für meine Netzwerk.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hallo,

also ich will so eine Homepage mit news,Kalender Link ect machen nur für meine Netzwerk.
Wie schon gesagt, dann reicht ein wenig WebSpace mit ein paar MB und der ist Passwort geschützt.
Ohne Server müssten nämlich immer beide Rechner synchron gehalten werden.

T

Tombo

Threadstarter
Standort
Berlin
Ich hab ne Webspace bei Funpic kann ich über funpic das einstellen das das mit einem passwort ist oder muss das über ein script machen?

T

Tombo

Threadstarter
Standort
Berlin
Danke für die Info :D und für die Hilfe.

Thema:

Lokale Seite

Lokale Seite - Ähnliche Themen

• fast voller Lokaler Datenträger (I:) seit Update / nearly full local drive (I:) since update

fast voller Lokaler Datenträger (I:) seit Update / nearly full local drive (I:) since update: Hey, mit dem Maiupdate ist bei mir ein lokaler Datenträger auf einmal erschienen, der fast voll ist (nur noch 37.7MB von 449 MB frei), welchen ich...
  • Seit Upgrade auf 1803 ist die Verknüpfung meines lokalen Nutzer mit dem Microsoft Konto nicht mög

Seit Upgrade auf 1803 ist die Verknüpfung meines lokalen Nutzer mit dem Microsoft Konto nicht mög: Hallo zusammen folgende Problematik tritt bei mir seit dem Upgrade meines Windows 10 Rechners auf Version 1803 auf: Ich musste nach dem Update...
  • Ich kann keine lokalen Benutzer mehr anmelden - seit Windows 10 Update

Ich kann keine lokalen Benutzer mehr anmelden - seit Windows 10 Update: Hallo zusammen, ich habe seit dem letzten Update nicht mehr die Möglichkeit meine lokalen Userkonten zu erreichen? Dabei sind sie alle noch...
  • Seit Update einen Lokaler Datenträger (G)

Seit Update einen Lokaler Datenträger (G): Hallo zusammen! 2018 Update WIN 10 im Mai 2018! Nun habe ich einen Lokalen Datenträger (G) 500 MB, wo mich seit gestern nun rechts unten die...
  • Seit Update einen Lokaler Datenträger (G)

Seit Update einen Lokaler Datenträger (G): Hallo zusammen! 2018 Update WIN 10 im Mai 2018! Nun habe ich einen Lokalen Datenträger (G) 500 MB, wo mich seit gestern nun rechts unten die...