Lokale Gruppen nur auf DC

Diskutiere Lokale Gruppen nur auf DC im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo, da stimmt doch was nicht. will meine domänenlokalen sicherheitsgruppen zur berechtigungsvergabe verwenden. dies ist aber auf einem...
R

real.com

Threadstarter
hallo,

da stimmt doch was nicht. will meine domänenlokalen sicherheitsgruppen zur berechtigungsvergabe verwenden. dies ist aber auf einem memberserver nicht möglich da diese gruppen gar nicht angezeigt werden. hingegen auf den dc's klappt es wie es sein sollte. domäne ist noch im einheitlichen modus. :knall

R

real.com

Threadstarter
nein, ich will dich nicht verarschen. ich glaub nur daß ich mich im ersten posting falsch ausgedrückt habe. bezugnehmend auf deine antwort möchte ich nur sagen daß mir das alles eh klar ist. darum ist es auch so rätselhaft. und es ist ja auch alles so gemacht worden wie du es beschrieben hast, nur funktioniert es halt nur auf den dc's. sobald ich auf einem fileserver,der übrigens mitglied in der domäne ist, diese lokalen gruppen verwenden will werden sie mir nicht mal angezeigt. das kanns doch nicht sein, oder?
tschuldigung, aber ich dachte mir dass es besser ist wenn ich das thema neu poste.

D

Dee

kurze frage, was bedeutet bei dir "domäne ist noch im einheitlichen modus"??
einmal im einheitlichen modus wars das, kommst du nicht wieder zurück in den gemischten

mfg

Thema:

Lokale Gruppen nur auf DC

Lokale Gruppen nur auf DC - Ähnliche Themen

Vetrauenstellung aller Computer nach dem letzten DC Update verloren gegangen: Hallo, wir haben gestern die Updates der letzten 2 Monate auf unseren DomainControlern eingespielt. Danach sind alle vertrauensstellungen zu...
Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt: Hallo, Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt (als Familienmitglied). Soweit hat alles...
Windows 10 Lokales Konto nach Update wurde gelöscht: Hallo...! Mein lokales Konto auf Windows 10 Notebook wurde nach Update gelöscht, lokales Konto wird nicht mehr angezeigt. Zeigt nur...
Anzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-Ordner: Hallo allerseits, wenn ich auf meinem lokalen OneDrive-Ordner mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufrufe, erhalte ich dort den...
Outlook App am Iphone: Hallo, gibt es Probleme bei der Outlook App am Iphone? Ich konnte seit heute früh die App nicht mehr öffnen. Sie wurde stets automatisch...
Oben