Lokale Anmeldung verweigern?

Diskutiere Lokale Anmeldung verweigern? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ist es bei Vista Home Premium ähnlich wie bei xp möglich für bestimmte Benutzer die lokale Anmeldung zu verweigern? Sodass sie im...
  • Lokale Anmeldung verweigern? Beitrag #1
K

Killerbobderclown

Threadstarter
Hallo,

ist es bei Vista Home Premium ähnlich wie bei xp möglich für bestimmte Benutzer die lokale Anmeldung zu verweigern? Sodass sie im Anmeldeschirm nicht auftauchen. Ist zwar nur eine kosmetische Sache, aber ich brauche bestimmte Benutzer nur zur Netzwerkanmeldung.

Thema:

Lokale Anmeldung verweigern?

Lokale Anmeldung verweigern? - Ähnliche Themen

Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Canon TS5050 muss nach jedem Windows Update neu installiert werden: Hallo zusammen! Nach jedem - wirklich jedem - Windows Update muss ich die Treiber für meinen Canon TS 5050 (Drucker) deinstallieren und neu...
Windows 10 Home : Passwort für lokale Benutzer ändern: Hallo, ich habe das Passwort für meinen zweiten lokale Benutzer auf mein Windows 10 Home PC vergessen. Ich kann mich als Administrator mit dem...
GELÖST Umwandlung Domainprofil in lokales Profil: Hallo allerseits! Ich hoffe, alle hatten ein besinnliches Fest! Bei mir hat es leider irgendwie die Anmeldungen am NAS zerhauen und ich wollte...
lokale Win10 Anmeldung: Guten Tag, ich habe folgende Herausforderung: Windows 10 1809, Rechner ist Mitglied einer Domäne, wird aus der Domäne genommen in die lokale...
Oben