Lokale Admin-Rechte unter NT4

Diskutiere Lokale Admin-Rechte unter NT4 im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich mir unter NT4 LOKALE Admin-Rechte zuweisen kann, da ich mich nur als Benutzer einloggen kann und...
S

spicegirl

Threadstarter
Hi,

kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich mir unter NT4 LOKALE Admin-Rechte zuweisen kann, da ich mich nur als Benutzer einloggen kann und somit nicht mal irgend ein Tool oder dergl. zu installieren berechtigt bin?

Danke.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

aaach, das wusste ich mal, aber man vergisst halt wieder
(

erfasse den benutzer mit gleichem username und password lokal und gib ihm admin rechte. könnte funzen

Thema:

Lokale Admin-Rechte unter NT4

Lokale Admin-Rechte unter NT4 - Ähnliche Themen

• Win 10 Home/ lokales Konto: Admin-Paßwort zeitlich abgelaufen und deswegen gesperrt

Win 10 Home/ lokales Konto: Admin-Paßwort zeitlich abgelaufen und deswegen gesperrt: Hallo an alle "Bastler", leider habe ich geschludert und bei der Einrichtung meines Tablets damals bei "Paßwort läuft niemals ab" keinen Harken...
  • Lokales Admin-Passwort

Lokales Admin-Passwort: Hallo zusammen Ich wollte meinen PC in den abgesicherten Modus starten. Zu meinen Erstaunen konnte ich mich nicht einloggen, weil ich das...
  • Domänen-User sind lokale Admins, aber trotzdem keine Rechte

Domänen-User sind lokale Admins, aber trotzdem keine Rechte: Hallo, ich habe folgendes Problem: Über eine Gruppenrichtlinie füge ich alle Domänen-Benutzer in die Gruppe der lokalen Administratoren hinzu...
  • GELÖST Domänen-Benutzer mit lokalen Admin-Rechten

GELÖST Domänen-Benutzer mit lokalen Admin-Rechten: Erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde... Folgendes Problem beschäftigt mich gerade: Ich habe einen neuen Mitarbeiter in der IT Abteilung...
  • Lokale Admin-Rechte auf Win2000

Lokale Admin-Rechte auf Win2000: Hallo zusammen! Ich möchte mich wiedereinmal auf Euer Wissen abstützen. Hoffentlich könnt Ihr mir weiter helfen. Nun zu meinem Anliegen. Ich...