Logos

Diskutiere Logos im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Kennt jemand ein gutes Programm , mit dem man Spray-Logos bzw. normale Logos machen kann? Also ein Programm bei dem man verschiedene Schriftzüg...
H

Hon!g

Threadstarter
Kennt jemand ein gutes Programm , mit dem man Spray-Logos bzw. normale Logos machen kann? Also ein Programm bei dem man verschiedene Schriftzüg auf Bilder machen kann?
Bitte um schnelle Hilfe :beten

Ich sag auch schonmal im vorraus :danke

mfg Honig

Cyberbeh

Cyberbeh

Standort
Bei Kölle
Müsstest schon einmal sagen, was du genau machen möchtest ! :cool
Ein Spray-Logo ( Schrifteffekt ) kannst du mit vielen Standard-Grafikprogrammen erreichen ...

Cu Cyberbeh

BierplusKorn

BierplusKorn

QUOTE(Hon!g @ 24.09.2005, 23:32) Quoted post
Kennt jemand ein gutes Programm , mit dem man Spray-Logos bzw. normale Logos machen kann? Also ein Programm bei dem man verschiedene Schriftzüg auf Bilder machen kann?
[/b]
hä? komische beschreibung.. du willst schriftzüge 'auf' bilder machen? kannst du ja eigentlich mit jedem grafikprogramm..

M

Merlinx

Gast
@BierplusKorn
Kann man eben nicht .Gibt ein paar Programme womit es geht.Die Kosten aber in der Regel Knete.Oder ?

MfG Merlinx :-)

H

HWFlo

Also mit Paint geht das alles auch :deal

Thema:

Logos

Logos - Ähnliche Themen

• Romflix v2.1 Game Menu mit Clear Logos in der Menüleiste und Round Wheels Onscreen - So geht’s!

Romflix v2.1 Game Menu mit Clear Logos in der Menüleiste und Round Wheels Onscreen - So geht’s!: Heute gibt es mal wieder einen kleinen Romflix Ratgeber für Freunde der Emulation. Dieses Frontend bietet dank Unterbau von Kodi sehr viele...
  • Windows hängt sich während des Logos/Splash screen auf

Windows hängt sich während des Logos/Splash screen auf: Hey Leute, ich habe gerade meinen PC abgesteckert und ihn woanders hin gestellt. Nachdem ich wieder alle Stecker angesteckt habe hängt der PC...
  • Shadow of the Tomb Raider - neue Logos und Artworks geben Aufschluss über mögliche Settings

Shadow of the Tomb Raider - neue Logos und Artworks geben Aufschluss über mögliche Settings: Obwohl ein dritter Teil der Neuauflage von Tomb Raider noch nicht offiziell angekündigt worden ist, kommen immer mehr Hinweise auf, dass sich eine...
  • Word, Outlook, Excel und OneNote - Logos auf HP verwenden?

Word, Outlook, Excel und OneNote - Logos auf HP verwenden?: Hallo, ich bin Office-Trainerin. Darf ich auf meiner Homepage z. B. beim Outlook-Seminar auch das Logo von Outlook als Bild auf die...
  • Problem bei Darstellung - Design mit hohem Konstrast - keine Logos/Bilder

Problem bei Darstellung - Design mit hohem Konstrast - keine Logos/Bilder: Hi Bin neu hier. Ich habe ein Problem mit der Darstellung. Hab auch schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden. Mir ist der weisse...