logonui.exe - Kein Start möglich

Diskutiere logonui.exe - Kein Start möglich im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Habe gerade einen Neustart gemacht. Was passiert? Vista (Business) will nicht starten, was macht es? :confused Es zeigt mir ein schwarzes...

hoover

Threadstarter
Habe gerade einen Neustart gemacht.

Was passiert? Vista (Business) will nicht starten, was macht es? :confused

Es zeigt mir ein schwarzes Fenster mit LogonUI.exe!! Als würd der login nicht funktionieren 8-( und ich denk mir verda**te Sch***, Ar****ch Ka**e.

Mein Vista ist also kaputt. Juchhe. So sehr ich es nicht geliebt habe und es erst seit einer Woche betreibe, sind wichtige Daten oben die ich brauche.

Oder gibt es irgendeinen Voodoo-Trick das ganze wieder zum Gehen zu bringen?
:blink:blink:blink:blink:blink:blink:blink

Hoover

hoover

Threadstarter
das ist keine besonders präzise beschreibung.

ist das ein command-fenster, wo du was eingeben kannst ? steht da sonst noch irgendwelcher text ?

Es ist alles schwarz im Hintergrund, vorne ist ein CommandFenster (innen ist es schwarz mit einem Underscore der blinkt), da steht dann oben "C:\Windows\System32\LogonUI.exe" ( der part den man anklicken kann und das fenster herumdraggen kann).

Wenn ich es schließe passiert gar nichts. Tiefe schwarze Nacht am Bildschirm.:wut

Ich habe Reparaturkonsole mit Wiederherstellung versucht. Abgesicherter Modus auch. Nichts hat funktioniert. Es schreit meiner meinung nach, nach einer Neuinstallation. Oder einem Chirurgischen Eingriff auf die LogonUI.exe, weiß nicht ob das über Knoppix zum handhaben ist.:confused

hoover

Threadstarter
Kleine Änderung, nach zahlreichen Abwürgen. Es steht jetzt plötzlich:

C:\Windows\System32\LogonUI.exe
The NTVDM CPU has encountered an illegal instruction.
CS:11 c3 IP:023b Ob:ff ff ff 53 94 Choose 'Close' to terminate the application.

Was immer das auch heissen mag. In meine Augen heisst das nichts anderes als das mein Vista-Abenteuer nun zu Ende geht und das good old WinXP wieder verwendet wird.

Thema:

logonui.exe - Kein Start möglich

logonui.exe - Kein Start möglich - Ähnliche Themen

Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 14393 = 1607: Hallo Wissende, nach dem ich einige Monate mit der Version 1507 gearbeitet hatte, habe ich das Update auf die neueste Version 1607 angestoßen...
30-45 Sekunden nach Start erscheint die Meldung "microsoft outlook funktioniert nicht mehr": 30-45 Sekunden nach Start erscheint die Meldung "microsoft outlook funktioniert nicht mehr" Ich habe im Mai diesen Jahres einen neuen Laptop mit...
Keine Anmeldung beim Konto möglich, oder meine kleine Odyssee: Guten Abend, mittlerweile vielleicht auch eher guten Morgen. Nachdem ich nun langsam meine ausgerissenen Haare von der Tastatur gesammelt habe &...
GELÖST Starten von Windows nach RAM-Tausch nicht möglich: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt: Es handelt sich um folgenden Rechner: Terra PC System Model...
Installationsprobleme Windows: Hallo Leute, ich habe gestern neue Teile für meine Computer bekommen: Unter anderem: AMD Phenon X4 955 3 Samsung Festplatten á 500 GB (SATA)...

Sucheingaben

logonui abgesicherter modus

,

abgesicherter modus windiws 10 logonui

,

windows fenster mit logonui.exe

,
was macht logonui.exe
, logongui.exe 0c5 win 10, restart logonui, LoginUI.´.exe kein start
Oben