LogonUI.exe - Fehler in Anwendung

Diskutiere LogonUI.exe - Fehler in Anwendung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo ich bin neu hier habe aber ein großes Problem. Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Ich habe einen Sony Vaio VGN mit der Vista Home Premium...
B

Big Man

Threadstarter
Hallo ich bin neu hier habe aber ein großes Problem.

Mein Laptop fährt nicht mehr hoch.

Ich habe einen Sony Vaio VGN mit der Vista Home Premium und bei letzten Start kam folgende Meldung

Schwarzer Monitor mit dem Windows Fehlerfenster

----------------

"Die Anwendung konnte nicht richtig Initialisiert werden (0xc0000005).
Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."
----------------

Versuche mit dem Windows Reperaturprogramm, Herstellen der letzten lauffähigen Version, Zurücksetzten auf Wiederherstellungspunkt haben nicht funktioniert.

Eine Backup DVD startet erst garnicht auch wenn ich im BIOS auf CD zuerst starten eingestellt habe.

Ich habe auch versucht die LogonUI.exe durch eine andere zu ersetzen was auch kein Erfolg gebracht hat.

Habe jetzt die Daten gesichert, würde aber gerne das Problem lösen wollen.

Ich vermute, dass der Fehler bei Dateien besteht auf die die Logon exe zugreift.

Ich finde auch meien Orginal Sony CD´s mit dem Betriebssystem gerade nicht(Umzug) sonst hätte ich das schon versucht.

Achso die Googlesuche war auch nicht hilfreich.
Vielen Dank für eure Unterstützung

Zuletzt bearbeitet:
B

Big Man

Threadstarter
Hallo,

falls der abgesicherte Modus noch funktionieren sollte, gebe mal

sfc /scannow

ein.

In nachfolgendem Link steht dazu Näheres:

http://support.microsoft.com/kb/929833/de

Gruß

iwier
Danke für die Hilfe das werde ich probieren. Der abgesicherte Modus funktioniert auch nicht, aber ich bin ja in den Eingabebereich gekommen zum kopieren der Datei über Dosbefehl. Von dort aus sollte ich das Programm starten können.

Wenn es noch ander Tipps geben sollte bin ich dafür empfänglich;)

M

microsoft

So bei dem Befehl bekomme ich folgende Fehlermeldung

Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen.

Was nun:confused
Wahrscheinlich kann der Windows-Dateischutz in dieser Betriebsart des OS nicht arbeiten. Ich würde eine BootCD nehmen und die Datei von einer anderen Installation oder aus der Install-DVD extrahieren und ins Windows-Verzeichnis kopieren. Danach einen neuen Anmeldeversuch.

B

Big Man

Threadstarter
Wahrscheinlich kann der Windows-Dateischutz in dieser Betriebsart des OS nicht arbeiten. Ich würde eine BootCD nehmen und die Datei von einer anderen Installation oder aus der Install-DVD extrahieren und ins Windows-Verzeichnis kopieren. Danach einen neuen Anmeldeversuch.
Genau das ist ja mein Problem ich finde die Orginal CD/DVD zur Zeit nicht und auf die Sicherung die ich angelegt habe greift mein Laptop nicht zu bzw. nur kurz aber startet nicht damit.

Thema:

Sucheingaben

logonui.exe fehler in anwendung

,

logonui.exe windows 10

,

logonui.exe

,
logonui.exe fehler windows 10
, windows 7 logonui.exe ersetzen, logonui.exe fehler in der anwendung, windows 7 taskmanager startet nicht logonUI.exe anwendungsfehler, fehler logonul.exe, logonui.exe fehler in anwendung windows 10 Arbeitsspeicher, logonui.exe fehler in anwendung windows 10 , LogonUl.exe-Feler in Anwendung, logonui.exe fehler beheben, kann man logon ui exe im taskmanager beenden, logonui.exe - fehler in anwendung windows 10, logonui.exe windows 7 die anweisung 0xfbac8a2a, logonui.exe reparieren

LogonUI.exe - Fehler in Anwendung - Ähnliche Themen

• Seriöse exe Datei wird nicht ausgeführt

Seriöse exe Datei wird nicht ausgeführt: Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie...
  • "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet werden?

"Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet werden?: Ich habe meinen ältereren HP LaserJet Pro 200 color MFP M276n-Drucker auf meinem neuen Windows 10-Betriebssystem installiert. Von der HP-Seite...
  • wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt

wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt: Da ständige Fehlermeldungen bei Windows-Sicherheit angezeigt werden, möchte ich von W10 Home Version 1809 auf Version 1903 upgraden. Nun steht W...
  • msinfo32.exe funktioniert nicht

msinfo32.exe funktioniert nicht: Wenn ich in die Suchleiste "msinfo32.exe" eingebe, erscheint der Fehler: Informationen können nicht zusammengestellt werden. Auf die Software von...
  • Suche Tools und Infos zu logonui

Suche Tools und Infos zu logonui: Ich suche Tools und Infos zu logonui ... möglichst Tools die eine grafische Vorschau oder ähnliches haben. zZ versuche ich mich an RasHack, aber...