Logoentwurf - Unterstützung beim Design

Diskutiere Logoentwurf - Unterstützung beim Design im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Also es geht nicht direkt um Hilfe bei dem Programm, sondern eher ums Design, vielleicht kann mir ja trotzdem geholfen werden?! :D Mein Problem...
R

richterscale

Threadstarter
Also es geht nicht direkt um Hilfe bei dem Programm, sondern eher ums Design, vielleicht kann mir ja trotzdem geholfen werden?! :D

Mein Problem ist eigentlich dieses:
Ich möchte gern ein Logo für jemanden erstellen, der Musik macht, Grafiken designt und auch fotografiert.

Ich frage mich, wie man das am besten lösen könnte.
Das Logo soll kein "Bildlogo" werden, sondern eher Schrift mit 'ner Besonderheit oder so.
Wie könnte man da aber die Bereiche, die er anbietet, reinbringen?
Wenn man alle durch Symbole oder so mit einbringt wirkt es überfrachtet, sollte man überhaupt irgendein Thema mit einbringen oder lieber ein gutes Logo erstellen, ohne die Beriche im Logo zu berücksichtigen?
Ich habe auch so noch keine Vorstellung, wollte mich aber im Voraus mal schlau machen, wie das funktionieren könnte...

Danke für jede Hilfe, ich hoffe, man konnte mir folgen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Logoentwurf - Unterstützung beim Design

Logoentwurf - Unterstützung beim Design - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia

Windows 10 Version 1809 und Unterstützung von Sony Xperia: Ich kann plötzlich Sony Xperia Z1 und Z5 Compact nicht mehr an meinen Computer mittels USB anschließen. Mit fällt es auf, seit dem Update auf die...
  • Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!

Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!: Hallo Microsoft Community. Ich möchte gerne mal Wissen, weshalb ihr die Update Unterstützung zu eurem Handysystem einstellen möchtet. Ich meine...
  • Bitte Administrator um Unterstützung

Bitte Administrator um Unterstützung: Guten Morgen, ich habe eben einen 2. account erstellt, da ich aus meinem ursrpünglichen account heraus nicht mehr mit der community in Kontakt...
  • Windows 10 S: Unterstützung von Microsoft Access

Windows 10 S: Unterstützung von Microsoft Access: Wird der Betrieb des Programmes MS Access aus dem 365 Programm unter Win10 S unterstützt?
  • Unterstützung der Citrix Maus X1 in der iOS-Version

Unterstützung der Citrix Maus X1 in der iOS-Version: Ich würde mir für den iOS RD-Client die Unterstützung der Citrix X1 Maus wünschen. Bislang muß man auf Zweitanbieter-Apps wie z.B. Jumpdesktop...