Logo verschwindet in der Signatur beim Outlook 2003

Diskutiere Logo verschwindet in der Signatur beim Outlook 2003 im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen Mein Problem ist, wenn ich im Outlook 2003 ein PDF anhänge das Firmenlogo in meiner Signatur verschwindet. Die Signatur wurde mit...
T

Tunix

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
5
Ort
Niederrhein
Hallo zusammen

Mein Problem ist, wenn ich im Outlook 2003 ein PDF anhänge das Firmenlogo in meiner Signatur verschwindet.
Die Signatur wurde mit Frontpage erstellt. Bei normalen Mail ist auch alles ok.
Lediglich wenn ich auf ein PDF mit rechts Klick gehe und auf versenden als Mail klicke zerschießt das die Signatur der Zeilenabstand wir enorm Groß. Das Logo ist weg.

Wer weis da einen Rat.:confused:confused
 
Thema:

Logo verschwindet in der Signatur beim Outlook 2003

Logo verschwindet in der Signatur beim Outlook 2003 - Ähnliche Themen

Kein E-Mail Ausdruck bei Outlook.de unter Outlook 2019: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Ausrduck von E-Mails einem Outlook.de Konto unter Outlook 2019, Windows 10. Es wurde das MS Office...
Fehler: Beim Dokument als Anlage versenden über Outlook (nicht über Standardkonto) fehlt der Text zu: Liebe Community, scheinbar bin ich mal wieder die Einzige mit diesem Fehler :-( Ich habe folgendes Problem: Wenn ich aus einem der...
Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Windows Mail Signatur kein Logo: Hallo zusammen, bei der Erstellung einer Signatur für Windows Mail in Windows mit Dreamweaver funktioniert etwas nicht. Und zwar wird nach dem...
Oben