Logo verschwindet in der Signatur beim Outlook 2003

Diskutiere Logo verschwindet in der Signatur beim Outlook 2003 im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo zusammen Mein Problem ist, wenn ich im Outlook 2003 ein PDF anhänge das Firmenlogo in meiner Signatur verschwindet. Die Signatur wurde mit...
T

Tunix

Hallo zusammen

Mein Problem ist, wenn ich im Outlook 2003 ein PDF anhänge das Firmenlogo in meiner Signatur verschwindet.
Die Signatur wurde mit Frontpage erstellt. Bei normalen Mail ist auch alles ok.
Lediglich wenn ich auf ein PDF mit rechts Klick gehe und auf versenden als Mail klicke zerschießt das die Signatur der Zeilenabstand wir enorm Groß. Das Logo ist weg.

Wer weis da einen Rat.:confused:confused

Thema:

Logo verschwindet in der Signatur beim Outlook 2003

Logo verschwindet in der Signatur beim Outlook 2003 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo

Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
  • Windows Logo Taste und Windows Icon reagieren nicht, Explorer.exe : Klasse nicht registriert

Windows Logo Taste und Windows Icon reagieren nicht, Explorer.exe : Klasse nicht registriert: Hallo, seit einer Woche habe ich das Problem, dass ich nicht mehr die Windows Taste benutzen kann, sowie das Icon. D.h. ich kann nicht mit drücke...
  • Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung)

Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung): Hallo, ich habe auf meinem Acer TravelMate P449-MG mit Skylake-CPU Windows 7 als GPT/UEFI-System installiert (problemlos via Windows-10-Setup und...
  • Microsoft surface pro 3 mit Windows 10 Startbildschirm mit surface Logo lädt viel zu lange

Microsoft surface pro 3 mit Windows 10 Startbildschirm mit surface Logo lädt viel zu lange: Wie schon erwähnt: bei meinem surface pro 3 dauert es ewig, bis das surface logo verscheindet und windows startet. Minuten lang it einfach das...
  • Mozilla Thunderbird-Client erhält neues Logo

Mozilla Thunderbird-Client erhält neues Logo: Nachdem Mozilla seinem Webbrowser Firefox bereits im vergangenen Jahr im Zuge der neuen Version 57 ein neues, vereinfachtes Logo zur besseren...