GELÖST Logo selber gestalten

Diskutiere Logo selber gestalten im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; hey leute, wie im titel schonn gesagt such cih ein programm mit dem ich selber logos gestelten kann, wie z.B. des WOW logo^^ des find ich klasse...
J

Just4Fun

Threadstarter
hey leute,

wie im titel schonn gesagt such cih ein programm mit dem ich selber logos gestelten kann, wie z.B. des WOW logo^^ des find ich klasse xD.
Wär mir doch sehr recht wenn dieses Programm deutsch wär^^ und kostenlos^^ und virenfrei^^.

Dangescheen euch schon mal xD

LG

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Dafür kann man aber doch im Prinzip jedes halbwegs vernünftige Grafikprogramm benutzen, wobei ich jetzt das genannte WOW-Logo nicht kenne. Einfach mal ein paar ausprobieren. Dabei dürften sicher auch das eine oder andere kostenfreie Programm sein. :blush

J

Just4Fun

Threadstarter
jaa schon^^ aber ich meinte jetzt so ein prgramm wo man die sachen nciht selber malen muss^^ oder kann picturemanager logos gestelten?^^ oder paint xD kann IrfunView das? wenn ja, wie ?

LG

A

AlienJoker

Gast
Wenns 3D sein soll, ist googles sketch-up ganz nett. das habe ich benutzt. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache.
Richtig Laune macht sowas mit nem Grafiktablett, aber theoretisch reicht Paint.net oder Gimp völlig aus.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Gimp ist Freeware, allerdings musst du dich erst ein bisschen einarbeiten.

H

HWFlo

Paint .Net ist da auch eine Alternative.
Programme in denen du ein Logo quasi zusammenklicken kannst gibt es nicht viele. Und wenn dann sind sie oft auch nicht sehr gut.
Es kommt da ja aufs Detail und Individualität an.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Für was kleines gäbe es IcoFX

Vielleicht hilft Dir das etwas weiter…

Erli :cool

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Könntest dir auch mal die Trialversion von Vertus Play with Pictures anschauen. Das gab's zur Markteinführung auch mal gratis und ist für die Einfachheit der Benutzeroberfläche erstaunlich funktionell und vielfältig.

D

Darth Sandmann

Standort
Duisburg, NRW
Wenn es dir um das WoW Logo geht, gibt es hier einen Creator dafür (Rapidshare)

Ansonsten würde ich dir GIMP empfehlen und damit dann schon bestehende Logos bearbeiten ;)

Anhänge

J

Just4Fun

Threadstarter
hey ihr seid klasse leute!^^
ich habs jetzt mal mit GIMP probiert weil ich des schon hatte... habs aber nicht besonders gerne (oder oft) genuzt weils schwer zu bedienen ist ( Genau Bullayer xD )
hat jetzt aber doch ganz gut geklappt xD ist zwar jetzt weniger ein Logo als eher eine Überschrift xD aber schaut echt gud aus xD
vielen dank nochmal an euch alle xD
Ihr seid die Größten

LG

Thema:

Logo selber gestalten

Logo selber gestalten - Ähnliche Themen

• Logo unter Basisinformationen

Logo unter Basisinformationen: Liebes Microsoft-Team, ich habe meinen Rechner neu aufsetzen wollen. Soweit scheint auch alles in Ordnung. Ich habe den Laptop mit dem richtigen...
  • Lumia 950 bleibt nach Update mit dem Microsoft Logo in einer Schleife

Lumia 950 bleibt nach Update mit dem Microsoft Logo in einer Schleife: Hallo Miteinander! Mein Lumia 950 bleibt dem heutigen Update (2 Zahnräder) danach mit dem Microsoft Logo in einer Schleife hängen. Das Logo...
  • Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf: Hey Leute, mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch...
  • Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo

Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
  • Windows Logo Taste und Windows Icon reagieren nicht, Explorer.exe : Klasse nicht registriert

Windows Logo Taste und Windows Icon reagieren nicht, Explorer.exe : Klasse nicht registriert: Hallo, seit einer Woche habe ich das Problem, dass ich nicht mehr die Windows Taste benutzen kann, sowie das Icon. D.h. ich kann nicht mit drücke...