Logo/Bild mit scrollendem Bildauf erstellen

Diskutiere Logo/Bild mit scrollendem Bildauf erstellen im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, dies ist mein erster Beitrag in dem Forum und ich hoffe, dass ich alle grundsätzlichen Regeln beachtet habe :D Ich möchte gerne für...
S

simon22

Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
1
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag in dem Forum und ich hoffe, dass ich alle grundsätzlichen Regeln beachtet habe :D

Ich möchte gerne für meine Website ein Objekt erstellen, welches aus einer Reihe von Produktfotos besteht, die in der gleichen Größe waagrecht nebeneinander angeordnet sind. Dieses Objekt soll sich nach rechts bzw. links bewegen, eine Art automatischer Bildlauf sozusagen.

Wenn ein Besucher auf die Website kommt, soll er im oberen Teil der Website dieses Objekt sehen, dazwischen eventuell ein Firmenlogo und danach wieder Produktfotos, so dass man eine große Anzahl an Produktbildern vorgestellt bekommt, ohne die einzelnen Produkte aufrufen zu müssen.

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt, ist auch irgendwie schwer zu erklären.

Vielen Dank für eure Hilfe

Simon
 
gpo

gpo

Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
145
Standort
Hambur
Moin,

sowas geht mit Java/script und Flash.

einige gibt es fertig, das nur die Bilder reingestellt werden müssen,
must mal in den Webforen schnuppern gehen.
Mfg gpo
 
S

sir.kaligraf

Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge
87
moin

wenn du Scripts suchst solltest du mal hier schauen http://www.scriptin.de hab da immer was passendes gefunden.:D

cu kali
 
Thema:

Logo/Bild mit scrollendem Bildauf erstellen

Logo/Bild mit scrollendem Bildauf erstellen - Ähnliche Themen

  • Windows10 schwarzer Bildschirm nach Windows Logo

    Windows10 schwarzer Bildschirm nach Windows Logo: Bekomme beim Booten nach dem Windows Logo nur einen schwarzen Bildschirm. Im abgesicherteren Modus funktioniert alles und unter Ubuntu auch...
  • Asus P4P800 SE Mainboard bleibt auf dem Asus Logo stehen

    Asus P4P800 SE Mainboard bleibt auf dem Asus Logo stehen: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen ein paar Computerteile bekommen, und mir einen PC daraus zusammengebaut. Ich habe leider das Problem...
  • Nokia Tablet schon auf erstem Bild zu sehen - Rückseite zeigt Verizon-Logo

    Nokia Tablet schon auf erstem Bild zu sehen - Rückseite zeigt Verizon-Logo: Weiterlesen: Nokia Tablet schon auf erstem Bild zu sehen - Rückseite zeigt Verizon-Logo
  • [gelöst] Alter 'neuer' Computer startet bis Logo-Bild

    [gelöst] Alter 'neuer' Computer startet bis Logo-Bild: Ich habe aus meinen alten Komponenten, die mittlerweile zusammen einen Computer ergeben, einen zweiten Computer zusammengebaut. Alle Komponenten...
  • Ausgewählte Bilder mit Logo versehen

    Ausgewählte Bilder mit Logo versehen: Gibt es ein programm, mit den man ausgewählte Bilder mit einem logo versehen kann. Jedes Bild einzeln mit einem Logo versehen wäre sehr lästig und...
  • Ähnliche Themen

    Oben