Logitech zeigt neue kabellose Tastatur K810 mit Beleuchtung und Bluetooth

Diskutiere Logitech zeigt neue kabellose Tastatur K810 mit Beleuchtung und Bluetooth im Hardware-News Forum im Bereich Hardware-News; kabellose Tastatur K810 von Logitech mit Bluetooth eigenet sich besonders für den mobilen Einsatz mit Laptops, Tablets oder sogar Smartphones...
#1
P

POINTman

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
1.782
Alter
41
Ort
Mittelfranken
kabellose Tastatur K810 von Logitech mit Bluetooth eigenet sich besonders für den mobilen Einsatz mit Laptops, Tablets oder sogar Smartphones


Die neue Logitech K810, die mit Bluetooth an entsprechende Endgeräte angebunden werden kann, gibt sich mit einer Oberfläche aus gebürstetem Aluminium und einem flachen, kompakten Design stilbewusst. Die integrierte Tastenbeleuchtung wird mit Hilfe eines Bewegungssensors aktiviert und lässt sich automatisch mit einem Umgebungslichtsensor regeln. Bei Bedarf kann diese aber auch manuell fest eingestellt werden. Je nach Beleuchtungsstärke und Nutzungsintensität soll die Laufzeit des integrierten Akkus, der per USB-Kabel einfach aufgeladen werden kann, zwischen zehn Tagen und einem Jahr schwanken.


Logitech-Illuminated-Keyboard-K810.jpg


Die Logitech K810 kann mit Bluetooth-fähigen Windows-PCs, genauso wie mit Android- oder Apple-Geräten verbunden werden und soll zudem den schnellen Wechsel zwischen den verschiedenen Geräten mit speziell belegten Tasten ermöglichen. Logitech nennt bei den unterstützten Betriebssystemen der K810-Tastatur neben Windows 7, Windows 8 und Windows RT auch iPhones und iPads mit iOS 4.0 oder höher und Geräte mit Android 3.0 oder höher. Für Windows 8 gibt es besondere Tasten, mit denen sich der spezielle Startbildschirm aufrufen lässt bzw. zwischen den Apps des Betriebssystems wechseln lässt. Die Tasten funktionieren aber auch unter den anderen unterstützten Betriebssystemen.

Das Logitech Bluetooth Illuminated Keyboard K810 soll nach Angaben des Herstellers noch diesen Monat in den USA und einen Monat später in Europa zu einem Preis von 99,99 Euro im Handel erscheinen. Vorbestellungen sind über den Logitech-Shop schon möglich.



Quelle: hwluxx
 
Thema:

Logitech zeigt neue kabellose Tastatur K810 mit Beleuchtung und Bluetooth

Logitech zeigt neue kabellose Tastatur K810 mit Beleuchtung und Bluetooth - Ähnliche Themen

  • Logitech Maustreiber Bluescreen

    Logitech Maustreiber Bluescreen: Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem und bin mittlerweile mit meinen Latein so ziemlich am Ende. Die gute Nachricht ist ich kann das...
  • Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809

    Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809: Hi, Da mir der normale Standard-Support aufgrund einer Domain / eines Netzwerkes nicht weiterhelfen kann probiere ich mal hier mein Glück. Wir...
  • Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart

    Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart: Hallo! Ich habe gerade-beim checken des "Autostarts" im Taskmanager; mit erstaunen festgestellt das dort ein "Logitech Download Assistant" aktiv...
  • Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle

    Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass mein Wireless Logitech G933 nicht mehr funktioniert. Nach einigem rumtesten konnte ich...
  • Logitech dinovo MediaPad zeigt Musik-Informationen nicht mehr an

    Logitech dinovo MediaPad zeigt Musik-Informationen nicht mehr an: Hallo zusammen Seit langem habe ich mein dinovo MediPad wieder einmal in Betrieb genommen und die neueste SetPoint-Software installiert. Leider...
  • Ähnliche Themen

    Oben