Logitech Z5500 Digital Problem

Diskutiere Logitech Z5500 Digital Problem im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Hardware); Hallo Ich habe seit gestern das Logitech Z5500 Digital und natürlich sofort angeschlossen (Pc über analog) Bei Direct Einstellung und 6 Ch...
H

Haruspici

Threadstarter
Hallo

Ich habe seit gestern das Logitech Z5500 Digital
und natürlich sofort angeschlossen (Pc über analog)

Bei Direct Einstellung und 6 Ch Direct spielen lediglich die 2 Front.
" " Stereo spielen wiederum nur die 2 Front (logisch)
Stereo x2 spielen die 4 Satelliten (auch akzeptiert)
Pl II Movie spielt lediglich der Center
Pl II Musik spielt auch lediglich der Center

Kann mir jemand sagen, wie ich alle 5 Boxen zusammen zum laufen bringe, bin auch sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen
haruspici

F

FlyKilla

Moin,
Ein, zwei weitere Informationen wären nicht schlecht. Welche Soundkarte und Betriebssystem benutzt du?
Und um diese Uhrzeit ein Surround-System testen? Was sagen die Nachbarn dazu? :drehen

H

Haruspici

Threadstarter
hallo :)

Ich habe eine NVIDIA GeForce 6600 GT.
Mein Betriebssystem ist Windows XP Professionel.

ich hoffe das hilft dir weiter um mir weiter zu helfen^^

haruspici

H

Haruspici

Threadstarter
mit meinen nachbarn für ich krieg, die müssen leiden :)

ne scherz habs grade erst bekommen bin überm testen =)

G

Gira2590

Hi =)

Vielleicht hast du ja hinten am Subwoofer falsch verkabelt?
hast du am PC alles angeschlossen?
hast du am PC alles eigestellt? (Soundoptionen)
eventuell in der Software des Mainboards (Soundkarte) mal nachgeschaut?

musst mal bisschen probieren =) hoffe ich konnte helfen ....

Mfg Gira

P.S. Weiß einer wie man das Gitter des Subwoofers abmachen kann? ich habe zwar mal die Schrauben gelöst aber es ging nicht ab, um nichts weiter zu beschädigen hab ich es dann gelassen. Vielleicht hat ja einer eine Antwort =)

Thema:

Logitech Z5500 Digital Problem

Logitech Z5500 Digital Problem - Ähnliche Themen

• Logitech Maustreiber Bluescreen

Logitech Maustreiber Bluescreen: Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem und bin mittlerweile mit meinen Latein so ziemlich am Ende. Die gute Nachricht ist ich kann das...
  • Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809

Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809: Hi, Da mir der normale Standard-Support aufgrund einer Domain / eines Netzwerkes nicht weiterhelfen kann probiere ich mal hier mein Glück. Wir...
  • Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart

Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart: Hallo! Ich habe gerade-beim checken des "Autostarts" im Taskmanager; mit erstaunen festgestellt das dort ein "Logitech Download Assistant" aktiv...
  • Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle

Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass mein Wireless Logitech G933 nicht mehr funktioniert. Nach einigem rumtesten konnte ich...
  • Kein Ton Logitech

Kein Ton Logitech: Logitech kann ich nichts hören ***Moved from Mobile Devices/Other Windows Mobile devices/Settings/Other/Unknown***