Logitech Z-4 2.1 Speaker System

Diskutiere Logitech Z-4 2.1 Speaker System im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Hardware); Was? Logitech Z-4 2.1 Speaker System Pro: - Sound, ist erste Klasse!! - Designe (Geschmackssache aber bei mir TOP) - Verarbeitung Kontra: -...
S

Snaga

Threadstarter
Was? Logitech Z-4 2.1 Speaker System

Pro:
- Sound, ist erste Klasse!!
- Designe (Geschmackssache aber bei mir TOP)
- Verarbeitung

Kontra:

- Preis!!!

Bild:

Bericht:

Ein Top Kauf, den ich in keinster Weiße bereue!!! Die Boxen fallen einem sofort ins Auge. Es gibt 2 verschiedene Farben, weiß und schwarz. Ich habe mich für weiß entschieden (Geshcmackssache).
Ich höre viel Musik und benutze dieses System für mein LapTop, es ist einfach Traumhaft.
Man hat einen kleinen Controler wo man Einstellung vornehmen kann wie z.B Bass abstellen, An/Aus, Regler Laut/Leise....

Selbst beim Aufdrehen, hat man noch einen sehr schönen Ton!

Das einzigste was ich nicht in Ordnung finde ist der Preis, ich habe 79,99€ bezahlt aber die waren es Wert. Quali hat seinen Preis! Hier stimme ich da voll zu!

Kann ich nur jedem Epfehlen!

Fazit:

TOP !! Kann mich überhaupt nicht beschwären!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Für ein 2.1 Speaker System ja nicht zu teuer :up,was meinste was das 5.1 Speaker System von Logitech kostet.
Da stehen dann einem dann wirklich die Tränen in den Augen,vor allem wenn das Portemonnaie derzeit aus Zwiebelleder ist. :D

S

Snaga

Threadstarter
Für ein 2.1 Speaker System ja nicht zu teuer :up,was meinste was das 5.1 Speaker System von Logitech kostet.Da stehen dann einem die Tränen in den Augen,vor allem wenn das Portemonnaie derzeit aus Zwiebelleder ist.:D
Ich vergleich zu den anderen wie z.B labtec (so heißen die glaube ich) sind schon 40 € zuviel, denn die gibts im 2.1 System für 15€. Aber davon ratte ich euch ab!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich hatte mal so ein Hercules XPS 2.1 40 2.1 Soundsystem ,hat um die 40 € gekostet,das ging zur Not ansich auch.
Aber ich stehe auch mehr auf Logitech. :up

S

Snaga

Threadstarter
Jep! da stimme ich dir voll zu!

G

Gira2590

Für ein 2.1 Speaker System ja nicht zu teuer :up,was meinste was das 5.1 Speaker System von Logitech kostet.
Da stehen dann einem dann wirklich die Tränen in den Augen,vor allem wenn das Portemonnaie derzeit aus Zwiebelleder ist. :D

Meinste das?

Tränen? Hm versteh ich nicht. Für den Preis ein Dloby Digital und DTS fähiges Gerät ?! und dann findest du 280Euro (Amazon) viel?
THX Zertifikat hat es auch noch. Teuer ist da was anderes.
Also Preis/Leistung ist top!

Zu dem Logitech Z-4 2.1 muss ich sagen das der Preis da normal ist. Man bekommt für den Preis kein vergleichbares Gerät anderer Hersteller! Die Verarbeitung und der Sound ist gut.

Ich hatte mir damals das Logitech Z 3e gekauft.

75Euro war schon ein stolzer Preis doch es hat sich auf jeden Fall gelonht.

....

und diese 15Euro 2.1 Systeme kann man einfach nur vergessen =). Qualität hat eben seinen Preis.

Mfg Gira

Thema:

Logitech Z-4 2.1 Speaker System

Logitech Z-4 2.1 Speaker System - Ähnliche Themen

• Logitech Maustreiber Bluescreen

Logitech Maustreiber Bluescreen: Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem und bin mittlerweile mit meinen Latein so ziemlich am Ende. Die gute Nachricht ist ich kann das...
  • Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809

Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809: Hi, Da mir der normale Standard-Support aufgrund einer Domain / eines Netzwerkes nicht weiterhelfen kann probiere ich mal hier mein Glück. Wir...
  • Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart

Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart: Hallo! Ich habe gerade-beim checken des "Autostarts" im Taskmanager; mit erstaunen festgestellt das dort ein "Logitech Download Assistant" aktiv...
  • Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle

Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass mein Wireless Logitech G933 nicht mehr funktioniert. Nach einigem rumtesten konnte ich...
  • Logitech Z-5450 Digital 5.1 Speaker System Logitech Z-5450 Digital 5.1 Speaker Syst

Logitech Z-5450 Digital 5.1 Speaker System Logitech Z-5450 Digital 5.1 Speaker Syst: Moin Leutz ich hab ein Problem mit meinem Logitech Z-5450 Digital 5.1 Speaker System Das Center ist immer so komisch am rauschen, wenn ich keine...