Logitech VX Revolution

Diskutiere Logitech VX Revolution im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich brauche eine neue Maus für mein Schlepptop und habe die Logitech VX Revolution ins Auge gefasst Wer hat Erfahrungen mit dem Teil...

magicspike

Threadstarter
Hallo,

ich brauche eine neue Maus für mein Schlepptop und habe die Logitech VX Revolution ins Auge gefasst
Wer hat Erfahrungen mit dem Teil gesammelt? Mich interessiert vor allem die Akkulaufzeit.

Thema:

Logitech VX Revolution

Logitech VX Revolution - Ähnliche Themen

Alle USB Geräte weisen kurze Unterbrechungen auf: Hallo Ich habe einen Captiva PC und diverse USB Geräte angehängt. Seit ca. 1-2 Wochen stelle ich fest, dass ich kurze Unterbrechungen habe beim...
Neue Maus stockt: Hallo, nachdem ich mir eine neue Maus Logitech M705 gekauft habe weil die alte zickte -stockt nun die neue Maus. D.h. zum einen dass beim...
Zeigegerätetreiber: Hallo, nach dem Funktionsupdate 2004 für Win 10 funktioniert die Funktastatur und -maus (Logitech MK 700/710 und M 705) nicht mehr. Ich erhalte...
Verbindung zwischen Microsoft Mobile Mouse und Microsoft Laptop 3 wird unterbrochen - Bildschirm zeigt Bloobs: Hallo Leute, ich habe einen neuen Microsoft Laptop 3. Dazu habe ich mir eine Microsoft Mobile Mouse (Bluetooth) gekauft. Leider wird nach...
Logitech Tastaturprofil erstellen für Microsoft Store Spiel nicht möglich - Zugriff verweigert: Hallo. Ich besitze eine Logitech G910 Orion Spectrum und wollte mir für Forza Horizon 4 ein Tastaturprofil anlegen in der Logitech Gaming...
Oben