Logitech: V470 Cordless Laser Mouse

Diskutiere Logitech: V470 Cordless Laser Mouse im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Logitech hat eine neue Maus für Notebooks vorgestellt. Die V470 Cordless Laser Mouse verwendet Bluetooth 1.2 und soll aufgeladen bis zu 4...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Logitech hat eine neue Maus für Notebooks vorgestellt. Die V470 Cordless Laser Mouse verwendet Bluetooth 1.2 und soll aufgeladen bis zu 4 Monate funktionieren. Die Maus ist ab September in Blau und Weiss erhältlich und soll 49,99 US-Dollar kosten.

Quelle: gamestar.de

P

Phraser

Vieleicht hat sie ja eine Garantiezeit von 4 Monaten! :D

Thema:

Logitech: V470 Cordless Laser Mouse

Logitech: V470 Cordless Laser Mouse - Ähnliche Themen

• Kein Ton Logitech

Kein Ton Logitech: Logitech kann ich nichts hören ***Moved from Mobile Devices/Other Windows Mobile devices/Settings/Other/Unknown***
  • Logitech QuickCam 8.3.0 unter Windows 10

Logitech QuickCam 8.3.0 unter Windows 10: Hallo liebe Community, weiß jemand, ob es eine Chance gibt, die logitech QuickCam 8.3.0 (Kamera aus 2004, die unter XP noch prima...
  • logitech g920

logitech g920: hallo und zwar hab ich mir das logitech g920 geholt wenn ich den treiber installiere schreibt Windows das es nicht mit usb 3.0 kompatibel ist...
  • Alexa Routinen nutzen und eigene Befehle für Logitech Harmony Hub Szenen anlegen

Alexa Routinen nutzen und eigene Befehle für Logitech Harmony Hub Szenen anlegen: Mit dem aktuelleren blauen Logitech Harmony Skill kann man seine Smart Home Geräte nun ohne das nervige hinzufügen von „mit Harmony“ ansteuern...
  • Neue Regeln aus Logitech Harmony Skill in die Alexa App zur Sprachsteuerung übernehmen

Neue Regeln aus Logitech Harmony Skill in die Alexa App zur Sprachsteuerung übernehmen: Die einen sind schon alte Smart Home Hasen, andere finden nun vielleicht durch den neuen blauen Logitech Harmony Skill erst den Einstieg in die...