Logitech-Tastatur MX3200 - Sondertasten

Diskutiere Logitech-Tastatur MX3200 - Sondertasten im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo... ich habe o.g. Tastatur. Weiß jemand, wie ich die 3 Tasten unter dem Zehnerblock (für VoIP) deaktivieren kann? Ich habe noch keine...
  • Logitech-Tastatur MX3200 - Sondertasten Beitrag #1
B

blaubaer1971

Threadstarter
Hallo...

ich habe o.g. Tastatur. Weiß jemand, wie ich die 3 Tasten unter dem Zehnerblock (für VoIP) deaktivieren kann?
Ich habe noch keine Einstellungen gefunden.
Die Tasten sind für Skype2.0 oder höher. Ich will Skype aber nicht deinstallieren.

blaubaer1971

Thema:

Logitech-Tastatur MX3200 - Sondertasten

Logitech-Tastatur MX3200 - Sondertasten - Ähnliche Themen

Neue Tastatur (Kaufberatung): Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin seit mehren Wochen dran eine neue Tastatur zu finden habe auch schon mehre bestellt...
GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
GELÖST Windows 10 - Shortcut / Hotkey F2 umbenennen geht nicht: Hallo zusammen ! Seid einigen Tagen plagt mich ein Fehler in meinem Windows, der scheinbar kommt und geht, wie er will. Ich kann NUR auf meinem...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Das Startmenü lässt sich nicht mit der Windows-Taste der externen Tastatur öffnen: Hallo Zusammen, ich habe vorgestern Windows 10 Pro auf einen meiner Notebooks installiert. Auf dem Notebook war es von Anfang an möglich das...
Oben