Logitech-Tastatur MX3200 - Sondertasten

Diskutiere Logitech-Tastatur MX3200 - Sondertasten im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo... ich habe o.g. Tastatur. Weiß jemand, wie ich die 3 Tasten unter dem Zehnerblock (für VoIP) deaktivieren kann? Ich habe noch keine...
B

blaubaer1971

Threadstarter
Hallo...

ich habe o.g. Tastatur. Weiß jemand, wie ich die 3 Tasten unter dem Zehnerblock (für VoIP) deaktivieren kann?
Ich habe noch keine Einstellungen gefunden.
Die Tasten sind für Skype2.0 oder höher. Ich will Skype aber nicht deinstallieren.

blaubaer1971

Thema:

Logitech-Tastatur MX3200 - Sondertasten

Logitech-Tastatur MX3200 - Sondertasten - Ähnliche Themen

Neue Tastatur (Kaufberatung): Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin seit mehren Wochen dran eine neue Tastatur zu finden habe auch schon mehre bestellt...
Bildschirmtastatur in Windows 11 mit Tastenkombination oder über Einstellungen ein- und ausblenden: So manche nutzen ihr Windows auch gern mit Touchscreen und auch unter Windows 11 kann man das natürlich machen. Andere benötigen vielleicht die...
Das Startmenü lässt sich nicht mit der Windows-Taste der externen Tastatur öffnen: Hallo Zusammen, ich habe vorgestern Windows 10 Pro auf einen meiner Notebooks installiert. Auf dem Notebook war es von Anfang an möglich das...
Probleme mit Tastatur: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Probleme mit meiner Tastatur, es geschah plötzlich während eines Zoom-Meetings. Wenn ich den Buchstaben...
GELÖST mechanische Gamer Tastatur gesucht: Hallo beisammen, da ich mit meiner schönen Logitech G613 ( ist nun schon die zweite) schon nach zwei Monaten ärger habe, suche ich nach einer...
Oben