Logitech Tastatur+Maus

Diskutiere Logitech Tastatur+Maus im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Will mir bald die Logitech Cordless Desktop optical kaufen und habe gehört, dass es da ne Version V 2.0 oder so gibt. Seit wann ist die...

chrisboy18

Threadstarter
Hallo!

Will mir bald die Logitech Cordless Desktop optical kaufen und habe gehört, dass es da ne Version V 2.0 oder so gibt.

Seit wann ist die draußen?
Was sind die Änderungen im Vergleich zur alten Version?

Danke für die Antworten!

Skinner[LoS]

Also ich habe mir den Benz gekauft, I-Touch- Tastatur und den MouseMan dazu. Gabs bei Vobis für 99,- € !

Ich bin damit zu frieden, aber immer daran denken ein Tastatur mit Kabel auf zuheben. Man weiss ja nie!!! :D

837.gif

S

SchweitzerOnline

Gast
also ich hatte damals auch schnurlos von logi aber bin wieder umgestiegen auf das Kabelmodel

Tastatur ist von Vivanco mit Multimedia und Internet Tasten und meine Maus ist von sunnyline Optische Aptastung

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Was auch noch eine lösung wäre: Ein normale Tastatur von Logi und die MX700 Maus! :D

cu :devil

S

SchweitzerOnline

Gast
mx700? kenne ich garnicht naja bin auch nicht mehr so richtig auf dem laufenden

Skinner[LoS]

Oder die
images
*lol*

S

SchweitzerOnline

Gast
ja die Maus ist O.k aber ich glaube mit dieser Maus kann man abend naja nicht sehr viel aktives veranstalten oder :blush

Thema:

Logitech Tastatur+Maus

Logitech Tastatur+Maus - Ähnliche Themen

Empfehlung für eine Gaming Wireless Tastatur & Maus: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Fachwissen in Sachen Gaming Maus und Tastatur. Ich möchte mir eine neue zulegen aber wenn ich mir die Preise...
Laptop-Tastatur und externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben: Hallo, ich habe ein Laptop mit deutschem Tastaturlayout und nebenbei eine kabellose Tastatur mit belgischem Layout. Ich wollte wissen ob es...
Notebook-Tastatur une externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben: Hallo, ich habe ein Laptop mit deutschem Tastaturlayout und nebenbei eine kabellose Tastatur mit belgischem Layout. Ich wollte wissen ob es...
Probleme bei einigen Anwendungen mit Tastatureingaben.: Hallo, ich habe Probleme bei einigen Anwendungen mit der Tastatur. Weiß nicht, seit wann das aufgetreten ist. Vielleicht seit dem Update auf...
MICROSOFT Wireless Desktop 3050 Tastatur/Maus an KVM ATEN CS682 - Maus ohne Funktion: Serh geehrte Damen und Herren, habe die wunderschöne Tastatur/Maus Combo Desktop 3050 mit Maus erstanden. Bei direkten Betrieb am jeweiligen...
Oben