Logitech Standalone Bluetooth Driver?

Diskutiere Logitech Standalone Bluetooth Driver? im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen Beim diNovo Media Desktop Laser wurde mit SetPoint jeweils ein Bluetooth-Treiber für den Logitech-Stick mitinstalliert, so dass...
Fix

Fix

Threadstarter
Hallo zusammen

Beim diNovo Media Desktop Laser wurde mit SetPoint jeweils ein Bluetooth-Treiber für den Logitech-Stick mitinstalliert, so dass die normalen Bluetooth-Funktionen nachher zur Verfügung standen und ein Icon in der Taskleiste angezeigt wurde.
Bei der aktuellsten Version für die dinovo Edge oder unter Win8 allgemein scheint dies nicht mehr der Fall zu sein.
Jemand eine Idee, wo ich den Treiber separat herbekomme? Bin mir eben nicht sicher, was es für eine Hardware ist.
Glaube die Widcomm-Software ist nicht das richtige und möchte einfach nur den Treiber, der Die BT-Funktion aktiviert und nicht zusätzliches Zeugs.

A

alterknacker

Standort
94036 Passau
Hallo zusammen

Beim diNovo Media Desktop Laser wurde mit SetPoint jeweils ein Bluetooth-Treiber für den Logitech-Stick mitinstalliert, so dass die normalen Bluetooth-Funktionen nachher zur Verfügung standen und ein Icon in der Taskleiste angezeigt wurde.
Bei der aktuellsten Version für die dinovo Edge oder unter Win8 allgemein scheint dies nicht mehr der Fall zu sein.
Jemand eine Idee, wo ich den Treiber separat herbekomme? Bin mir eben nicht sicher, was es für eine Hardware ist.
Glaube die Widcomm-Software ist nicht das richtige und möchte einfach nur den Treiber, der Die BT-Funktion aktiviert und nicht zusätzliches Zeugs.
Hallo,

im Normalfall können die Win7-Treiber dafür herhalten, wenn explizit noch keine Win8-Treiber existieren ...:blush

Fix

Fix

Threadstarter
Ja das Problem ist, dass es bei logitech keine standalone Bluetooth treiber gibt sondern die wurden jeweils mit dem setpoint mitinstalliert.
die Möglichkeiten, die ich sehe, sind älteres setpoint vom media Desktop laser installieren (falls Bluetooth damit funktioniert unter win8) und das dann aktualisieren bzw. neuere Version installieren oder eben der treiber separat von der herstellerseite herunterladen.
gibt doch da zwei bekannte, fällt mir aber nur widcomm ein im mom.
oder mit welchem tool kann ich aus exe-Setup Dateien extrahieren? meinte, ich hatte auch schon mal sowas. da ist sicher das treiber-Setup integriert!

A

alterknacker

Standort
94036 Passau
Ja das Problem ist, dass es bei logitech keine standalone Bluetooth treiber gibt sondern die wurden jeweils mit dem setpoint mitinstalliert.
die Möglichkeiten, die ich sehe, sind älteres setpoint vom media Desktop laser installieren (falls Bluetooth damit funktioniert unter win8) und das dann aktualisieren bzw. neuere Version installieren oder eben der treiber separat von der herstellerseite herunterladen.
gibt doch da zwei bekannte, fällt mir aber nur widcomm ein im mom.
oder mit welchem tool kann ich aus exe-Setup Dateien extrahieren? meinte, ich hatte auch schon mal sowas. da ist sicher das treiber-Setup integriert!
In Zweifelsfall kann WINRAR solche EXE-Files extrahieren ...

Fix

Fix

Threadstarter
hm öffnen ging tatsäch, besten dank!
nur habe ich darin kein treibersetup gefunden :/

Thema:

Logitech Standalone Bluetooth Driver?

Sucheingaben

dinovo logitech verliert

,

Treiber logitech diNovo windows 10

Logitech Standalone Bluetooth Driver? - Ähnliche Themen

• Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich

Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich: Guten Tag, ich habe mir für meinen Desktop-PC eine Logitech Brio 4K Stream Edition Webcam gekauft, um damit unter anderem - wie bei meinem...
  • Logitech Maustreiber Bluescreen

Logitech Maustreiber Bluescreen: Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem und bin mittlerweile mit meinen Latein so ziemlich am Ende. Die gute Nachricht ist ich kann das...
  • Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809

Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809: Hi, Da mir der normale Standard-Support aufgrund einer Domain / eines Netzwerkes nicht weiterhelfen kann probiere ich mal hier mein Glück. Wir...
  • Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart

Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart: Hallo! Ich habe gerade-beim checken des "Autostarts" im Taskmanager; mit erstaunen festgestellt das dort ein "Logitech Download Assistant" aktiv...
  • Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle

Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass mein Wireless Logitech G933 nicht mehr funktioniert. Nach einigem rumtesten konnte ich...