Logitech Quickcam für Windows 7

Diskutiere Logitech Quickcam für Windows 7 im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hier die auf Anfragen ineinem anderen Forum versprochene Quickcam software! Bitte beachtet, dass ich die Treiber oder Software immer nur auf...
X

Xsellman

Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
5
Hier die auf Anfragen ineinem anderen Forum versprochene Quickcam software!

Bitte beachtet, dass ich die Treiber oder Software immer nur auf meinem System getestet habe...

Ich habe mit der Software allerdings keine Probleme gehabt.... einmal bei Windows die Ausführung bestätigen und davor noch das Häkchen setzten... (Sonst könnt ihr immer wieder bestätigen!):D

Hier der Link 64 Bit: http://rapidshare.com/files/258427486/qc1150_x64.exe

Wenn jemand die 32 Bit braucht bitte melden!
Ich werde diese dann auch zur Verfügung stellen!

Und nicht schon wieder die ist da ein Virus drin geschichte....
Der Treiber ist absolut sauber!!:up
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.753
Standort
GB
Rapidshare.png

Erli :blush
 
G

Grinta

Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
108
Alter
56
Standort
Zuchwil Schweiz
Diese Sofware ist dort leider nicht mehr erhältlich und die von Vista geht zwar aber dafür funken die Minianwendungen (Gadgets) nicht mehr, daher musste ich die Software und Treibe wieder entfernen wenn ich die Minianwedungen behalten wollte.
 
G

Grinta

Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
108
Alter
56
Standort
Zuchwil Schweiz
Ich habe heute mit Logitech telefoniert und die sagten mit das es keine Beta-Cam-Software geben wird und das es erst eine Software mit Treiber geben wird wenn Windows 7 offiziell veröffentlicht im Oktober in den Läden Steht.
 
Slayer10061977

Slayer10061977

Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
3.430
Standort
Lübeck
Ich habe heute mit Logitech telefoniert und die sagten mit das es keine Beta-Cam-Software geben wird und das es erst eine Software mit Treiber geben wird wenn Windows 7 offiziell veröffentlicht im Oktober in den Läden Steht.
Da die Logitech Quick Cam's (zumindest meine beiden hier) ohne Probleme unter Windows 7 laufen (die Logitech eigene Software nutzte Ich eh nicht, da die Cam per Skype bzw. MSN genutzt wird!)kann Ich da beruhgt warten...

Mfg Slayer
 
G

Grinta

Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
108
Alter
56
Standort
Zuchwil Schweiz
nur hast du damit die zumindest für mich wichtigen funktionen wie Zoom usw. nicht
 
Thema:

Logitech Quickcam für Windows 7

Logitech Quickcam für Windows 7 - Ähnliche Themen

  • Logitech QuickCam 8.3.0 unter Windows 10

    Logitech QuickCam 8.3.0 unter Windows 10: Hallo liebe Community, weiß jemand, ob es eine Chance gibt, die logitech QuickCam 8.3.0 (Kamera aus 2004, die unter XP noch prima...
  • Logitech QuickCam Pro 3000 Webcam funktioniert nicht unter Windows 8

    Logitech QuickCam Pro 3000 Webcam funktioniert nicht unter Windows 8: Guten Morgen, ich versuche seit ein paar Tagen meine Logitech QuickCam Pro 3000 Webcam auf Windows 8 zu installieren. Klappt aber nicht...
  • Logitech QuickCam Fusion Webcam läuft nicht unter Windows 8

    Logitech QuickCam Fusion Webcam läuft nicht unter Windows 8: Hi Weiß jemand von euch, wie ich die Logitech QuickCam Fusion Webcam unter Windows 8 zum laufen bringen kann? Gibt es schon einen passenden...
  • Logitech Quickcam Messenger Webcam funktioniert nicht unter Windows 8

    Logitech Quickcam Messenger Webcam funktioniert nicht unter Windows 8: Guten Abend Hab gerade meine Logitech Quickcam Messenger Webcam unter Windows 8 installiert. Hab dafür einfach die Treiber genommen, welche ich...
  • MSN Messenger + Logitech Quickcam 9000 + mein Netzwerk

    MSN Messenger + Logitech Quickcam 9000 + mein Netzwerk: Hier ist ein seltsames Problem ... WEnn ich über MSN meine Kamera (Logitech QuickCam 9000) verwenden will, dann schießt das Ding meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben