Logitech QuickCam Communicate STX Probleme

Diskutiere Logitech QuickCam Communicate STX Probleme im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich habe die o. g. Webcam und Sie lüppt auch unter Sykpe und ICQ aber nicht nur alleine mit Ihrer eigentlichen Software, habe mir schon...
H

holzbolzen

Threadstarter
Standort
Marl
Hallo,

ich habe die o. g. Webcam und Sie lüppt auch unter Sykpe und ICQ aber nicht nur alleine mit Ihrer eigentlichen Software, habe mir schon die Software/Treiber von Logitech gelutscht aber bei der Install kommt eine Fehlermeldung...die genau Meldung poste ich náchher noch und auch die Softwareversion .. ich wollte halt die Software mal installen um auch mit der WC schwarz/weiss und Sepia Aufnahmen machen zu können !

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ist dein Treiber für Win7 ?

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Das könnte die Fehlerursache sein. Such mal nach nem Treiber für Win7.
Habe die gleiche Webcam, für die gibt es keinen Windows 7 kompatiblen Logitech-Treiber bzw. keine kompatible QuickCam Software (weder 32 noch 64-Bit!):

siehe auch hier:

Edit:
Der VISTA 64-Bit Treiber (habe Win7 x64) lässt sich auch nicht im Kompatibilitätsmodus zur Zusammenarbeit überreden da kommt dann folgendes an Meldungen, anbei noch die Logitech Kompatibilitätsliste (so wie Ich das verstehe läuft die nur mit dem Windows 7 eigenen Treiber und mehr nicht..)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
@

habe gerade einen für die gleiche Cam bei Logitech runter geladen, sogar für Win7 64bit.
Und mich gerade bei Vid eingeloggt, geht.

http://www.logitech.com/index.cfm/435/3057&hub=1&cl=de,de?osid=14

mfg.$
Ok, werd's mal mit dem Treiber probieren, allerdings soll der ja für die Logitech Communicate Deluxe sein (wo immer da die unterschiede liegen mögen?!)...

Find's ganz schön blöde das Logitech diesen Treiber denn nicht auch offizell für die Communicate STX zur Verfügung stellt und man sich blöde sucht, nee kann es nicht sein!:thumbdown

Mfg Slayer

E

emil51

Standort
an der schönen blauen Elbe
@
laut Gerätemanager hab ich auch eine Communicate STX.
Aber wenn´s geht ist es mir egal wie das Kind heißt.
Brauch jetzt nur noch einen Treiber für meinen Scanner
"hp scanjet 4470c" und Win7 64bit läuft auch wieder
zufriedenstellend.

mfg.$

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
@
laut Gerätemanager hab ich auch eine Communicate STX.
Aber wenn´s geht ist es mir egal wie das Kind heißt.
Brauch jetzt nur noch einen Treiber für meinen Scanner
"hp scanjet 4470c" und Win7 64bit läuft auch wieder
zufriedenstellend.

mfg.$
@emil51

Nun gut, will Dir ja Deine Hoffnung nicht nehmen, aber laut den offiziellen Angaben auf der HP Website sieht's da wohl wirklich schlecht aus...

http://h41112.www4.hp.com/promo/win7web/printer-support/us/en/scanjet.html

Aber vielleicht findet sich ja doch ein kompatibler Treiber inkl. kompatibler Software! Ich wünsche Dir Glück bei der Suche!

Mfg Slayer

H

holzbolzen

Threadstarter
Standort
Marl
habe den Treiber gefunden

habe den hier genommen lws110_x64.exe, funzt wunderbar

Thema:

Logitech QuickCam Communicate STX Probleme

Logitech QuickCam Communicate STX Probleme - Ähnliche Themen

• Logitech QuickCam 8.3.0 unter Windows 10

Logitech QuickCam 8.3.0 unter Windows 10: Hallo liebe Community, weiß jemand, ob es eine Chance gibt, die logitech QuickCam 8.3.0 (Kamera aus 2004, die unter XP noch prima...
  • Logitech QuickCam Pro 3000 Webcam funktioniert nicht unter Windows 8

Logitech QuickCam Pro 3000 Webcam funktioniert nicht unter Windows 8: Guten Morgen, ich versuche seit ein paar Tagen meine Logitech QuickCam Pro 3000 Webcam auf Windows 8 zu installieren. Klappt aber nicht...
  • Logitech QuickCam Fusion Webcam läuft nicht unter Windows 8

Logitech QuickCam Fusion Webcam läuft nicht unter Windows 8: Hi Weiß jemand von euch, wie ich die Logitech QuickCam Fusion Webcam unter Windows 8 zum laufen bringen kann? Gibt es schon einen passenden...
  • Logitech Quickcam Messenger Webcam funktioniert nicht unter Windows 8

Logitech Quickcam Messenger Webcam funktioniert nicht unter Windows 8: Guten Abend Hab gerade meine Logitech Quickcam Messenger Webcam unter Windows 8 installiert. Hab dafür einfach die Treiber genommen, welche ich...
  • MSN Messenger + Logitech Quickcam 9000 + mein Netzwerk

MSN Messenger + Logitech Quickcam 9000 + mein Netzwerk: Hier ist ein seltsames Problem ... WEnn ich über MSN meine Kamera (Logitech QuickCam 9000) verwenden will, dann schießt das Ding meine...