Logitech Quick Cam Communicate STX Treiber ?

Diskutiere Logitech Quick Cam Communicate STX Treiber ? im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi leute ich habe mal nee muss ich unbedingt die ganze Software von Logitech installiern oder reicht auch nur der Treiber den vista alleine...

[email protected]

Threadstarter
Hi leute

ich habe mal nee muss ich unbedingt die ganze Software von Logitech installiern oder reicht auch nur der Treiber den vista alleine findet ?:blush

Mike

i7-6700HQ
Der Vorteil der Software dürfte darin liegen, dass du die WebCam auch betreiben kannst.
Das Vista die Cam erkennt (Treiber) ist zuwenig. Du brauchst schließlich auch die Software für die Bilder, Einrichtung etc.

[email protected]

Threadstarter
Also ich habe das Bild nun einmal ohne die ganze Software gesehen und einmal mit aller software es gibt mit Software nur ein feature mehr. Und da ich eigentlich nur via msn und ab und zu via Skype Chate reicht mir der Windows Vista treiber zu 100 % aus.

babylein

Hallo

ich hatte auch dachte es geht auch ohne leider das ohne Software webcam mit lautsprecher, microfon so schlecht das ich doch die soft doch installieren musste , danach ging es ohne ohne probleme

also die software hängt damit ab das die microfon meist nicht geht

mfg

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das Problem mit dieser beigelegten Software ist das sie zumeist schon veraltet ist,von daher immer das neueste aus dem Internet saugen.:blush

Thema:

Logitech Quick Cam Communicate STX Treiber ?

Logitech Quick Cam Communicate STX Treiber ? - Ähnliche Themen

Funktionsupdate 2004 auf HP ProBook 450G4 und 470 G5 immer noch gesperrt, obschon die meisten Treiber auf dem neusten Stand sind: Ich suche Besitzer eines der beiden oben genannten Laptop Modelle. die meisten meiner Treiber sind bei mir auf dem neusten Stand, zumindest beim...
Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass mein Wireless Logitech G933 nicht mehr funktioniert. Nach einigem rumtesten konnte ich...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
Logitech Maustreiber Bluescreen: Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem und bin mittlerweile mit meinen Latein so ziemlich am Ende. Die gute Nachricht ist ich kann das...
Oben