Logitech MX700 und WinXP SP1

Diskutiere Logitech MX700 und WinXP SP1 im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; HI Hatte am Wochenende mein XP auf SP1 heben wollen! Nach dem Update konnte ich meine Logitech MX700 Maus nicht mehr überreden mit WinXP...
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
HI

Hatte am Wochenende mein XP auf SP1 heben wollen!

Nach dem Update konnte ich meine Logitech MX700 Maus nicht mehr überreden mit WinXP zusammenzuarbeiten!!! :(

Habe alles versucht mit den neusten Treibern für USB und Maus, hat alles nichtz geholfen!
Habe dann WinXP wieder neu druff gehaun..... und siehe da die MX700 wollte dann wieder mit XP arbeiten :)

Hmm war das wieder mal das bekannte Win-Phänomen??? :aah

Villeicht weiss ja einer/e was das war?

cu :devil

E

enux

Hattest du mal versucht, die Mouse einfach mal aus- und wieder einzustecken? Ich hatte da mal das selbe Problem. Also Mouse raus und wieder rein. Und siehe da, Winblöd hat sie wieder erkannt.
Nur woran das liegt, kann ich dir leider nicht sagen :nixweis

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Ja klar zig mal :/

na ich wart mal aufs SP2 villecht hab ich mit dem mehr glück :knall :aah

S

schroeder159

@SethGeko
hallo, ich habe die gleiche Maus, funzt bei mir ohne Probleme (XP + SP1).
Habs sie mit ps2adapter am laufen.
Gruß Schroeder

Andy

Andy

Administrator
Team
Jo, bei mir läuft sie auch ohne Probleme mit dem SP1.
Allerdings auch am PS/2 Port

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
NaJa

Bei mir läuft die MX700 am USB! Aber mein XP läuft soweit super ohne SP1 :D

Im Geschäft hab ich ne MX300 auch via USB und dort läuft sie ohne Probs mit dem SP1 :D

Ich mag Windows da hat mann immer was zu tun!!!

C

Chilliger Geselle

Gast
hi

ich hab die Logitech mouseman wheel optical am USB mit WinXP SP1 und der treiber von der maus spielt bei mir verrückt...aba das teil geht.

Versuch mal irgendeinen anderen treiber als den den du jetzt hast, evtl. funzt es dann

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
:D NEIN :D Der Treiber der drauf ist (V9.75) der bleibt auch da!*g*
Damit laufen auch die Games :D

C

Chilliger Geselle

Gast
jepp, genau der treiber is et der probleme macht, hatte den auch.... mit der "GameQL.reg" oder so von logitech kannst du die maus auch in games nutzen

Thema:

Logitech MX700 und WinXP SP1

Logitech MX700 und WinXP SP1 - Ähnliche Themen

• Logitech QuickCam 8.3.0 unter Windows 10

Logitech QuickCam 8.3.0 unter Windows 10: Hallo liebe Community, weiß jemand, ob es eine Chance gibt, die logitech QuickCam 8.3.0 (Kamera aus 2004, die unter XP noch prima...
  • logitech g920

logitech g920: hallo und zwar hab ich mir das logitech g920 geholt wenn ich den treiber installiere schreibt Windows das es nicht mit usb 3.0 kompatibel ist...
  • Alexa Routinen nutzen und eigene Befehle für Logitech Harmony Hub Szenen anlegen

Alexa Routinen nutzen und eigene Befehle für Logitech Harmony Hub Szenen anlegen: Mit dem aktuelleren blauen Logitech Harmony Skill kann man seine Smart Home Geräte nun ohne das nervige hinzufügen von „mit Harmony“ ansteuern...
  • Neue Regeln aus Logitech Harmony Skill in die Alexa App zur Sprachsteuerung übernehmen

Neue Regeln aus Logitech Harmony Skill in die Alexa App zur Sprachsteuerung übernehmen: Die einen sind schon alte Smart Home Hasen, andere finden nun vielleicht durch den neuen blauen Logitech Harmony Skill erst den Einstieg in die...
  • SP Home + Logitech MX700 Cordless

SP Home + Logitech MX700 Cordless: moin gemeinde, kennt einer das problem: winXP home + logitech cordless + MX700 maus - nach dem start friert die maus ein, nix geht mehr! nur...