Logitech mx3200(nur tastatur)

Diskutiere Logitech mx3200(nur tastatur) im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo ich habe ein problem und habe google durch gesucht und nix gefunden meine problem ist ich habe meinen sender für logitech mx 3200...
C

cRysuS

Threadstarter
Hallo

ich habe ein problem und habe google durch gesucht und nix gefunden meine problem ist ich habe meinen sender für logitech mx 3200 verlohren und habe in mit einen anderen logitech sender verbunden denn für mx700 er hat sie verbundne nur media taste geht sonst noch standy bei die anderen tasten regieren nicht könnt ihr mir helfen

S

Smilodon

Standort
hinterm Deich
Vollständig kompatibel ist nur der Mitgeliferte Empfänger, und kein Anderer. Kannst dich mit Logitech in verbindung setzen und fragen, ob die einen Sender anbieten. Für manche Geräte bieten die Empfänger zum Nachkaufen für 10€ an.

Hier findest du den Onlineshop: http://www.logitech.com/index.cfm/349/4872&cl=de,de?WT.ac=ps|5055

Und hier die Telefonnummern für den Kundendienst: http://logitech-de-emea.custhelp.com/cgi-bin/logitech_de_emea.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=6920

MfG Smilodon

C

cRysuS

Threadstarter
bist du dir sicher weil es ja so problem schon gibt mit dem orignal Empfänger wo nur media und standby geht

S

Smilodon

Standort
hinterm Deich
Habe ich bisher nichts von gehört oder gelesen. Ich habe das Cordless Desktop MX 3200 selbst auch im Einsatz, habe den Originalen Empfänger, und alles funktioniert bestens.

MfG Smilodon

C

cRysuS

Threadstarter
wie nach geliefert kostenlos doch net

Thema:

Logitech mx3200(nur tastatur)

Sucheingaben

logitech kundendienst deutschland

Logitech mx3200(nur tastatur) - Ähnliche Themen

• Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich

Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich: Guten Tag, ich habe mir für meinen Desktop-PC eine Logitech Brio 4K Stream Edition Webcam gekauft, um damit unter anderem - wie bei meinem...
  • Logitech Maustreiber Bluescreen

Logitech Maustreiber Bluescreen: Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem und bin mittlerweile mit meinen Latein so ziemlich am Ende. Die gute Nachricht ist ich kann das...
  • Keyboard/Maus-Kombi Logitech MX3200

Keyboard/Maus-Kombi Logitech MX3200: Hallo Leute... habe jetzt meinen eeePC am LCD-TV angeschlossen. Jetzt wollte ich die MX3200 anschließen... das blöde ist nur: Ich sitze gerade...
  • Logitech-Tastatur MX3200 - Sondertasten

Logitech-Tastatur MX3200 - Sondertasten: Hallo... ich habe o.g. Tastatur. Weiß jemand, wie ich die 3 Tasten unter dem Zehnerblock (für VoIP) deaktivieren kann? Ich habe noch keine...
  • Erfahrungsbericht: Logitech MX3200 (M/T-Set)

Erfahrungsbericht: Logitech MX3200 (M/T-Set): :cheesy Wie ich schon in einem anderem Thread geschrieben habe, befriedigt mich diese Maus - Tastaturkombination nicht wirklich! Negativ ist mir...