Logitech MX Air Mouse

Diskutiere Logitech MX Air Mouse im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die MX Air Mouse eröffnet neue Möglichkeiten den Computer zu steuern. Mit der Maus kann man ideal Fotos und Diashows Präsentieren ohne andauernd...
T

trojaner

Die MX Air Mouse eröffnet neue Möglichkeiten den Computer zu steuern. Mit der Maus kann man ideal Fotos und Diashows Präsentieren ohne andauernd vor dem PC sitzen zu müssen. Außerdem kann man Musiktracks vom Sofa aus weiterschalten und die Musik lauter- und leiser drehen.

Quelle und weiterlesen: hier

P

Phraser

Tolle Sache für die dies wirklich brauchen können.

Mir (noch) zu teuer.

Ne Mischung zwischen Wii und Joystick.:-)

S

SerialK

Schick ist sie ja schon.. Frag mich wie sie als Maus in der Hand liegt, ob man da nicht zusehr dem Presenter angepasst hat..
und zu teuer ist sie mir auch.

Weiß jemand ob ähnliche Modelle in dem Stil angekündigt sind? von der Form her eher richtung MX620?

Thema:

Logitech MX Air Mouse

Logitech MX Air Mouse - Ähnliche Themen

• Logitech QuickCam 8.3.0 unter Windows 10

Logitech QuickCam 8.3.0 unter Windows 10: Hallo liebe Community, weiß jemand, ob es eine Chance gibt, die logitech QuickCam 8.3.0 (Kamera aus 2004, die unter XP noch prima...
  • logitech g920

logitech g920: hallo und zwar hab ich mir das logitech g920 geholt wenn ich den treiber installiere schreibt Windows das es nicht mit usb 3.0 kompatibel ist...
  • Alexa Routinen nutzen und eigene Befehle für Logitech Harmony Hub Szenen anlegen

Alexa Routinen nutzen und eigene Befehle für Logitech Harmony Hub Szenen anlegen: Mit dem aktuelleren blauen Logitech Harmony Skill kann man seine Smart Home Geräte nun ohne das nervige hinzufügen von „mit Harmony“ ansteuern...
  • Neue Regeln aus Logitech Harmony Skill in die Alexa App zur Sprachsteuerung übernehmen

Neue Regeln aus Logitech Harmony Skill in die Alexa App zur Sprachsteuerung übernehmen: Die einen sind schon alte Smart Home Hasen, andere finden nun vielleicht durch den neuen blauen Logitech Harmony Skill erst den Einstieg in die...
  • Logitech Harmony Hub Alexa Kommandos und Anzeigenamen für Sender und Geräte ändern

Logitech Harmony Hub Alexa Kommandos und Anzeigenamen für Sender und Geräte ändern: Der neue Harmony Skill erlaubt nicht nur das Weglassen des „Mit Harmony“ Kommandos sondern auch das ändern der Anzeigenamen und auslösenden Wörter...