Logitech MX 518

Diskutiere Logitech MX 518 im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Hardware); Habe mir vorgestern eine MX 518 bei Amazon bestellt (40€ inkl. Versand) und sie heute erhalten :up Die Maus ist recht leicht und liegt sehr...
B

buma

Threadstarter
Habe mir vorgestern eine MX 518 bei Amazon bestellt (40€ inkl. Versand) und sie heute erhalten :up

mx518.jpg

Die Maus ist recht leicht und liegt sehr gut in der Hand. Sie sieht gut aus und ist sauber verarbeitet. Kabellänge stimmt auch :satisfied

Die beiden Hauptasten haben einen guten Druckpunkt. Sondertasten sind auch gut positioniert. Fast alle kann man sehr gut erreichen. Außerdem kann man unter Vista mit der "Umschalt-Taste" Flip-3D bedienen.. sehr sinnvoll :up

Allerdings stört mich einwenig der Mausrad der sich einwenig "schwer" drehen lässt

Treiber lässt auch keine Wünsche offen.. man kann bis zur 5-dpi-Stufen programieren.. von 400 bis 1800.

Für 40€ ist es eine super Maus.. G-Serie bietet da auch nicht viel mehr. :blush

Zuletzt bearbeitet:
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Für 40€ ist es eine super Maus.. G-Serie bietet da auch nicht viel mehr. :blush
außer, dass die g7 schnurlos ist:D aber durch den akku auch um einiges schwerer...aber ich möcht sie trotzdem nicht gegen eine andere eintauschen!
gegen meine vorherige (mx1000) ist die g7 ein fliegengewicht:D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Allerdings stört mich einwenig der Mausrad der sich einwenig "schwer" drehen lässt
Hi,
Logitech ist immer eine gute Wahl,ich habe etliche von denen.
Ansich läßt sich das Mausrad bei der Mx518 nicht schwer drehen,ich hab 2 Stück davon.

Gruß

F ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja buma,das geht hinterher schon einwandfrei,ansonsten umtauschen wenns kaputt sein sollte.Bei Logitech passiert das ansich nicht so schnell.

G

Gira2590

Habe die Maus schon etwas länger und kann nur sagen "TOP". Ich hatte bis jetzt nie Probleme. Top Verarbeitung, Druckpunkt der Tasten sehr gut, gut erreichbare Zusatztasten, einfach eine Multifunktionsmaus.....zum spielen oder für Multimedia ....

Mfg Gira

I

IchWeissNicht

habe auch die mx 518 sie ist suuuuper :), vorher eine kabellose von logitech gehabt aber das akku laden geht irgendwann auf die murmel. hatte die maus vorher am ps2 port nun am usb, läuft einwandfrei.

Thema:

Logitech MX 518

Logitech MX 518 - Ähnliche Themen

• Logitech Maustreiber Bluescreen

Logitech Maustreiber Bluescreen: Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem und bin mittlerweile mit meinen Latein so ziemlich am Ende. Die gute Nachricht ist ich kann das...
  • Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809

Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809: Hi, Da mir der normale Standard-Support aufgrund einer Domain / eines Netzwerkes nicht weiterhelfen kann probiere ich mal hier mein Glück. Wir...
  • Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart

Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart: Hallo! Ich habe gerade-beim checken des "Autostarts" im Taskmanager; mit erstaunen festgestellt das dort ein "Logitech Download Assistant" aktiv...
  • Logitech MX-518 SetPoint nicht zu installieren

Logitech MX-518 SetPoint nicht zu installieren: Hallo Forumsgemeinde, ich hab jetzt seit einem Jahr die Logitech MX-518 Maus (Kabel). Auf der TereiberCD war der für 2000 nicht dabei und...
  • Logitech MX 518 defekt?

Logitech MX 518 defekt?: Hallo Leute, ich habe eine MX518 gekauft und als ich sie eingesteckt hat, hat sie kurz funktioniert. jetzt funktionieren aber nur noch die...