Logitech Mouseware 9.75

Diskutiere Logitech Mouseware 9.75 im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, kürzlich hat Logitech die Version 9.75 ihrer Mouseware released... Aber immer, wenn ich die Installation dieser Treiber versuche, wird mir...
E

enux

Threadstarter
Hallo,

kürzlich hat Logitech die Version 9.75 ihrer Mouseware released...
Aber immer, wenn ich die Installation dieser Treiber versuche, wird mir ein fehlgeschlagener "Windows Logo-Test" unter die Nase gehalten. Das Resultat war ein Windows, welches Stunden für einen Shutdown braucht.
Beim zweiten Mal rebooten gab es dann einfach eine Bluescreen. Mit den iTouch Treibern ist es das selbe...

Dann hab ich mal probehalber Windows neu aufgesetzt -> Nach der Installation wieder Bluescreen, dafür aber kein "Windows Logo-Test", der fehlgeschlagen war.

Hat da irgendwer ne Idee?

E

enux

Threadstarter
Ich konnte die Probleme Lösen/Umgehen:

Der Windows Logo-Test hing mit einem deaktivierten Plug and Play-Dienst zusammen.
Am Bluescreen war ein veralteter iTouch-Treiber schuld. Der neue iTouch-Treiber hat den verzögerten Shutdown verursacht -> Die Tastatur hing bisher am USB-Port, am PS\2 funktioniert jetzt alles bestens.

War also gar nicht die Mouseware schuld...

E

enux

Threadstarter
Okay, wär ja doch zu schön gewesen...

Heute hat Windows plötzlich wieder angefangen, Faxen zu machen. Hin und wieder ist es schon vorgekommen, dass Windows beim starten eine Bluescreen brachte und neu startete. Hatte keine Ahnung, warum.
So, und heute will ich den PC starten - Bluescreen. Neu Starten - Bluescreen. Das ging so, bis ich die Tastatur wieder an den USB gehängt hab.
Jetzt läuft die Kiste zwar wieder, braucht aber wieder enorm lange zum runterfahren :/
Es sind eindeutig die Logitech Treiber schuld, da ich sowas ohne diese Treiber noch nie hatte.

Vielleicht fällt euch noch was dazu ein...

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Chip-Satz treiber und USB treiber das auch die neusten? :nixweis

cu :devil

E

enux

Threadstarter
Jupp, sind die neusten. Ich hab jetzt wieder den alten iTouch 2.13 drauf, ohne Mouseware. Damit funzt die Sache einwandfrei. Aber die neuen Treiber will er nicht fressen.
Eine ältere Version der Mouseware würde auch laufen, aber die haben mir nicht gefallen, wegen dem Wheel-bug.

Thema:

Logitech Mouseware 9.75

Logitech Mouseware 9.75 - Ähnliche Themen

• GELÖST Logitech Maus MX Master verbindet sich nicht

GELÖST Logitech Maus MX Master verbindet sich nicht: Hach, wenn man funktionierende Sachen mal woanders testet... :blush Gestern hatte ich bissl Probleme mit meiner Maus für das MacBook und hatte...
  • Kein Dolby Atmos mit Logitech G935

Kein Dolby Atmos mit Logitech G935: Servus ich kann beim kürzlich erworbenem Logitech G935 mit aktueller GHub Software Dolby Atmos (gekauft) nicht mehr nutzen- insofern wenn das...
  • Logitech K360 keyboard just died on me without any sign of problem

Logitech K360 keyboard just died on me without any sign of problem: I didn't spill anything. I took care of it really good and it worked perfectly. Turned it off yesterday and turned it on today to find it won't. I...
  • Logitech Tastaturprofil erstellen für Microsoft Store Spiel nicht möglich - Zugriff verweigert

Logitech Tastaturprofil erstellen für Microsoft Store Spiel nicht möglich - Zugriff verweigert: Hallo. Ich besitze eine Logitech G910 Orion Spectrum und wollte mir für Forza Horizon 4 ein Tastaturprofil anlegen in der Logitech Gaming...