GELÖST Logitech Mauszeiger "zittert"

Diskutiere Logitech Mauszeiger "zittert" im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, habe Win 7 home premium 64 bit und eine Logitechmaus M 305. Seit gestern "zittert" der Mauszeiger im Firefox und nur dort. Im...
O

old_juergen

Threadstarter
Hallo, habe Win 7 home premium 64 bit und eine Logitechmaus M 305.

Seit gestern "zittert" der Mauszeiger im Firefox und nur dort. Im Internetexplorer oder im Browser ist alles okay.

Treiber auf dem neuesten Stand und Batterien ebenfalls neu. Verschiedene Mäuse und Unterlagen getestet, der Fehler bleibt.

Vllt. könnt Ihr mir helfen, dafür danke im voraus.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Den Zusammenhang zwischen Maus und Browser ist mir jetzt nicht ganz klar, KÖNNTE aber die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte sein. Solltest im FF einmal ausschalten. Die ist nicht wirklich für irgendwas gut.
Einstellungen, Erweitert, Allgemein --->

Wenns das nicht ist? Hast du den Windows-Treiber (also einfach nur Maus) oder den Logi-Treiber?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Welche AddOns hast Du im FF? Vielleicht ist da eines der Übeltäter.

O

old_juergen

Threadstarter
Danke. Hatte den FF noch einmal neu installiert und dann war der Fehler weg.

Hätte ich auch früher drauf kommen können und den überflüssigen Thread nicht erstellen müssen. Sorry

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
Ich denke es liegt an den Firefox-Updates. Man sollte nicht immer updaten, es bleiben zuviele Reste von den Vorversionen in den prefs-Files :(
Deshalb installiere ich schon 1-2x im Jahr den FF komplett neu und übernehme nur die Bookmarks

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
Das ist jetzt nicht Dei Ernst,oder?:cheesy
Präventiv?:knallTja,sieh Dir mal den 1. Eintrag meiner Sig an...:satisfied
Nein nicht präventiv. Aber FF hat die Angewohnheit (wie jedes Programm) dass es Spuren von alten Dingen (Addons, Plugins) nicht wirklich aus den prefs rausnimmt :(
Da ich ab und zu gerne neue Addons teste aber wieder lösche beuge ich einfach Problemen vor.
Eine Neuinstallation von FF dauert keine 5 Minuten inkl. meiner Grund-Addons und Bookmarks.
Auch eine (deine) portable Version würde da nichts helfen, da auch dort die prefs mit der Zeit "versaut" werden :(

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Auch eine (deine) portable Version würde da nichts helfen, da auch dort die prefs mit der Zeit "versaut" werden
Da irrst Du Dich aber gewaltig.Wenn ich Fehler mit bekomme lösche ich den FF einfach und kopiere den vom benachbartem Rechner.
Hat bisher immer funktioniert....:satisfied

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
Da irrst Du Dich aber gewaltig.Wenn ich Fehler mit bekomme lösche ich den FF einfach und kopiere den vom benachbartem Rechner.
Hat bisher immer funktioniert....:satisfied
Hihi, auch nix anderes als eine "Neuinstallation". Sauber ist eben nur eine Neuinstallation. Ich möchte auf keinen Fall den FF vom anderen Rechner :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Habe im Prinzip 2 (portable) Alternativen:FF und den Aurora;Palemoon ist Standard-Browser und das auf allen 3 PC`s (vergreift sich halt nichts an der Registrierung und macht deswegen auch nichts kaputt;portable eben).Also wenn das nicht reicht....:sing

Thema:

Logitech Mauszeiger "zittert"

Logitech Mauszeiger "zittert" - Ähnliche Themen

• GELÖST Falls nach dem Opera-Update auf V.12 der Logitech Mauszeiger verzögert reagiert...

GELÖST Falls nach dem Opera-Update auf V.12 der Logitech Mauszeiger verzögert reagiert...: ... hier die Lösung: http://opera-info.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=29811 Vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen! ;) Bei mir...
  • Mauszeiger spinnt bei Logitech-Maus

Mauszeiger spinnt bei Logitech-Maus: Ich habe eine Logitech Click Optical Mouse an einem PC mit Win 2000 Prof. am USB-Ausgang eingesteckt. Ich habe aus dem Netz den neusten Treiber...
  • Logitech Tastaturprofil erstellen für Microsoft Store Spiel nicht möglich - Zugriff verweigert

Logitech Tastaturprofil erstellen für Microsoft Store Spiel nicht möglich - Zugriff verweigert: Hallo. Ich besitze eine Logitech G910 Orion Spectrum und wollte mir für Forza Horizon 4 ein Tastaturprofil anlegen in der Logitech Gaming...
  • Lösung: Windows 10 Logitech Webcam Mikrofon Aufnahmeprobleme

Lösung: Windows 10 Logitech Webcam Mikrofon Aufnahmeprobleme: Hallo, ich habe eine bessere Antwort zu: Mikrofon Aufnahmeprobleme Auszug der Frage: " Mein Problem ist dass meine Stimme meistens...