Logitech Maustreiber Bluescreen

Diskutiere Logitech Maustreiber Bluescreen im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem und bin mittlerweile mit meinen Latein so ziemlich am Ende. Die gute Nachricht ist ich kann das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo erstmal,

ich habe ein kleines Problem und bin mittlerweile mit meinen Latein so ziemlich am Ende. Die gute Nachricht ist ich kann das Problem relativ gut eingrenzen:

Meine alte Maus eine Logitech G502 Proteus Spectrum gibt so langsam den Geist auf. Daher musste Ersatz her da mir das Modell jedoch relativ gut gefällt wurde die gleiche Maus wieder bestellt. Wie man es von Plug&Play gewohnt ist: Runterfahren alte Maus ausgestöpselt, neue ein- und dann kurz nach 'Installieren der Gerätetreiber-Software' Bluescreen und Absturz.

Mittlerweile bin ich mir auch relativ sicher das Problem liegt an der Maus bzw dem Treiber da es nicht mehr auftritt wenn ich die alte Maus wieder einstöpsele.

Hier mal der auftretende Bluescreen.

System:

Intel Core i5 4460 3,20GHz

8 GB RAM

Win 7 Professional 64 Bit

Evtl kennt ja jemand dieses oder einen ähnliches Problem und weiß Abhilfe.

Danke im Vorraus

Thema:

Logitech Maustreiber Bluescreen

Logitech Maustreiber Bluescreen - Ähnliche Themen

• Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809

Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809: Hi, Da mir der normale Standard-Support aufgrund einer Domain / eines Netzwerkes nicht weiterhelfen kann probiere ich mal hier mein Glück. Wir...
  • Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart

Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart: Hallo! Ich habe gerade-beim checken des "Autostarts" im Taskmanager; mit erstaunen festgestellt das dort ein "Logitech Download Assistant" aktiv...
  • Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle

Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass mein Wireless Logitech G933 nicht mehr funktioniert. Nach einigem rumtesten konnte ich...
  • Kein Ton Logitech

Kein Ton Logitech: Logitech kann ich nichts hören ***Moved from Mobile Devices/Other Windows Mobile devices/Settings/Other/Unknown***
  • Logitech QuickCam 8.3.0 unter Windows 10

Logitech QuickCam 8.3.0 unter Windows 10: Hallo liebe Community, weiß jemand, ob es eine Chance gibt, die logitech QuickCam 8.3.0 (Kamera aus 2004, die unter XP noch prima...