Logitech Maus an USB HUB nicht erkannt - Vorschläge?

Diskutiere Logitech Maus an USB HUB nicht erkannt - Vorschläge? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich habe eine MX500 und sie funktioniert problemlos. Wenn ich sie jedoch nicht direkt am Rechner sondern an meinem USB HUB (ein billiger...
S

SerialK

Threadstarter
Hi,

ich habe eine MX500 und sie funktioniert problemlos. Wenn ich sie jedoch nicht direkt am Rechner sondern an meinem USB HUB (ein billiger Trust 1zu4 HUB) anstecke, erkennt Setpoint die Maus nichtmehr. Sie funktioniert weiterhin, aber ich kann die Tastenbelegung usw nichtmehr ändern, weil eben Setpoint sie nichtmehr erkennt.

Ist das bei allen HUBs so, oder ist meiner einfach Mist?
Hat jemand eine Idee, wie man das lösen könnte?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Das kann bei billigen Noname-Hubs schon mal passieren. ;)

S

SerialK

Threadstarter
Das kann bei billigen Noname-Hubs schon mal passieren. ;)
hmm.. Irgendwie hab ich so ne Antwort befürchtet.. Trust ist zwar nicht komplett noname, aber eben auch nix tolles..
Welche Marke würdet ihr empfehlen, damit man keinen Ärger hat? Belkin?

G

GaxOely

Gast
Was hast du für ein mainboard?
Vielleicht kann man ein bracket belegen mit einer Slotblende.

S

SerialK

Threadstarter
Hi,
ist ein Asus - P5N-E SLI. Soweit ich weiß ich noch ein ungenutzter Anschluss irgendwo onboard..

Thema:

Logitech Maus an USB HUB nicht erkannt - Vorschläge?

Logitech Maus an USB HUB nicht erkannt - Vorschläge? - Ähnliche Themen

• Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt

Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt: Hallo, nach Systemstart funktioniert die Mouse temporär bis zur Meldung: USB-Gerät nicht erkannt. Die Treiberaktualisierung und...
  • usb reciver für logitech maus und tastatur funktioniert sowie jede andere vorhandene maus

usb reciver für logitech maus und tastatur funktioniert sowie jede andere vorhandene maus: seit kurzem kann ich an meinem Laptop weder Maus noch Tastatur (extern) benutzen. Es werden keine Treiber gefunden (code 28) manuelle such etc...
  • GELÖST Logitech USB Extender anywhere mx

GELÖST Logitech USB Extender anywhere mx: Hallo. Ich hab mir eine Logitech anywhere MX mouse gekauft und es ist meine erste wireless maus seit jahren. Als gamer haben mich die widerstände...
  • (GELÖST) Logitech gigantische Geschwindigkeit usb maus

(GELÖST) Logitech gigantische Geschwindigkeit usb maus: Hi! Will bei meinem Notebook eine USB Maus von obiger Firma per USB und dann Funk anbinden. Das Problem ist, dass dann alles gigantisch schnell...
  • Logitech USB keyboard und Maus geht nicht

Logitech USB keyboard und Maus geht nicht: Hallo, ich wollte meine USB Tastatur und Maus installieren. Aber der Computer erkennt die Hardware nicht. Obwohl ich die erforderlichen Treiber...