Logitech Illum. Wired + Wireless

Diskutiere Logitech Illum. Wired + Wireless im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Ich besitze ein Logitech Illuminated Keyboard mit Kabel. Jetzt überlege ich mir noch eine Wireless fürs Wohnzimmer zu kaufen. Ich will...
C

chill0r

Threadstarter
Hallo!
Ich besitze ein Logitech Illuminated Keyboard mit Kabel.
Jetzt überlege ich mir noch eine Wireless fürs Wohnzimmer zu kaufen.
Ich will beide an einen Rechner anschliessen.

Jetzt habe ich aber gelesen das das Treiberseitig nicht funktionieren soll, wegen dem "Unifying"-Empfänger der Wirelesstastatur.

Kann mir da jmd was genaues zu sagen?

Ich vermute das ich die Unifying-Software nicht gleichzeitig mit dem SetPoint installieren kann. Ist das echt wahr?

Thema:

Logitech Illum. Wired + Wireless

Logitech Illum. Wired + Wireless - Ähnliche Themen

• Seit dem letzten Update funktionieren Logitech Kameras nicht mehr

Seit dem letzten Update funktionieren Logitech Kameras nicht mehr: Seit dem letzten Update funktionieren Logitech Kameras nicht mehr
  • Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich

Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich: Guten Tag, ich habe mir für meinen Desktop-PC eine Logitech Brio 4K Stream Edition Webcam gekauft, um damit unter anderem - wie bei meinem...
  • Logitech Maustreiber Bluescreen

Logitech Maustreiber Bluescreen: Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem und bin mittlerweile mit meinen Latein so ziemlich am Ende. Die gute Nachricht ist ich kann das...
  • Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809

Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809: Hi, Da mir der normale Standard-Support aufgrund einer Domain / eines Netzwerkes nicht weiterhelfen kann probiere ich mal hier mein Glück. Wir...
  • Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart

Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart: Hallo! Ich habe gerade-beim checken des "Autostarts" im Taskmanager; mit erstaunen festgestellt das dort ein "Logitech Download Assistant" aktiv...