Logitech Gaming-Software Maus Profile

Diskutiere Logitech Gaming-Software Maus Profile im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Servus, Ich habe immer wieder mal Schwierigkeiten mit der Logitech Gaming-Software, dass sie Programm- oder Spielefenster nicht erkennt, und das...
G

G-SezZ

Gast
Servus,
Ich habe immer wieder mal Schwierigkeiten mit der Logitech Gaming-Software, dass sie Programm- oder Spielefenster nicht erkennt, und das Profil nicht entsprechend wechselt. Bei diversen Spielen äußerte sich das schon sporadisch. Da ging es mal, und dann wieder nicht, nach mehrfachem Neustart des Spiels ging es dann irgendwann, usw.
Jetzt versuche ich gerade ein eigenes Profil für Solidworks zu erstellen, aber das scheint die Logitech Software überhaupt nicht erkennen zu wollen. Das Profil wechselt einfach nicht.
Andere ähnliche Tools, wie die Treibersoftware von einem Space Pilot, und auch das Tool der Corsair Tastatur erkennen die SLDWORKS.exe problemlos und wechseln ihre Profile entsprechend.

Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Problem? Der Support gibt nicht mehr her als "Installieren Sie neu..." und "liegt bestimmt an der anderen Software, nicht an unserer"
Ich habe diese Probleme auf mehreren Rechnern, mit mehreren G602 Mäusen, alle mit Win 10.

Slayer10061977

Slayer10061977

TJa, ich fürchte Logitech und seine Software sind auch nicht mehr so das gelbe vom Ei...

Will sagen die Qualität hat im laufe der Jahre extrem nachgelassen bei Hardware und Software...!

Thema:

Logitech Gaming-Software Maus Profile

Logitech Gaming-Software Maus Profile - Ähnliche Themen

• BSOD nach Logitech Gaming Software Update

BSOD nach Logitech Gaming Software Update: Hallo, ich bin hier neu und bitte zu entschuldigen, wenn das hier im falschen Thema ist. Habe heute auf meinem Rechner (Win10 64bit...
  • Treiberproblem mit Logitech Gaming Tastatur G19

Treiberproblem mit Logitech Gaming Tastatur G19: Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) {Ungültiges Bild} %hs ist entweder nicht für die Ausführung unter...
  • Erfahrungsbericht: Logitech G7 Limited Edtition (Laser-Gaming-Maus)

Erfahrungsbericht: Logitech G7 Limited Edtition (Laser-Gaming-Maus): Erfahrungsbericht: Logitech G7 Limited Edition Technische Daten: - Auflösung: max. 2000dpi (stufenlos verstellbar) - Bildverarbeitung: 6,4...
  • GELÖST Logitech Maus MX Master verbindet sich nicht

GELÖST Logitech Maus MX Master verbindet sich nicht: Hach, wenn man funktionierende Sachen mal woanders testet... :blush Gestern hatte ich bissl Probleme mit meiner Maus für das MacBook und hatte...