Logitech: G9-Lasermaus und neues G15-Keyboard

Diskutiere Logitech: G9-Lasermaus und neues G15-Keyboard im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Logitech hat die neue G9-Lasermaus und ein verbessertes G15-Gaming-Keyboard angekündigt. Die neue Maus bietet viele Möglichkeiten, sie...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo



Logitech hat die neue G9-Lasermaus und ein verbessertes G15-Gaming-Keyboard angekündigt. Die neue Maus bietet viele Möglichkeiten, sie nach eigenen Vorlieben einzustellen oder zu modifizieren. Dabei kann die Maus in verschiedenen Gehäusen eingesetzt werden, die beispielsweise griffiger oder weicher sind. Zwei Versionen werden mitgeliefert. Die Auflösung der Maus kann zwischen 200 und 3200 DPI eingestellt werden.

Das neue G15-Keyboard bietet sechs programmierbare Makro-Tasten mit drei verschiedenen Modi, so das effektiv 18 Tasten zur Verfügung stehen. Die zugehörige Software aktiviert entsprechende Einstellungen beim Start eines Spiels automatisch. Durch die Reduzierung der Makrotasten ist das neue G15-Keyboard etwas kleiner und benötigt so weniger Platz. Zwei USB-Ports, das integrierte LCD, beleuchtete Tasten und ein "Game Mode"-Schalter, der die Windows-Taste deaktiviert, runden das Keyboard ab.

Sowohl Maus als auch Keyboard sollen im September für jeweils 99 US-Dollar zu haben sein.

Quelle: gamestar.de
 
#2
M

>> Murphy-Gesetz <<

Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
160
Ort
Berlin
na dann sind wir mal gespannt.
 
#4
S

Stevenking

Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
148
Ort
Vielleicht auch in ihrer Nähe
Ein Bekannter von mir hat sich mal die G15 besorgt und mir vieles darüber erzählt, schon schön, was da geboten wird!

Sehr Interessant, die Spielereien:
- Beleuchtete Tasten (Perfekt für Midnight-Gamer :D )
- G-Tasten, denen man Makros zuweisen kann
- programmierbares LCD-Display, kann den Status (Temperatur, FPS usw.) anzeigen (muss es aber nicht).

Schon Praktisch!
 
Thema:

Logitech: G9-Lasermaus und neues G15-Keyboard

Logitech: G9-Lasermaus und neues G15-Keyboard - Ähnliche Themen

  • Kein Ton Logitech

    Kein Ton Logitech: Logitech kann ich nichts hören ***Moved from Mobile Devices/Other Windows Mobile devices/Settings/Other/Unknown***
  • Logitech QuickCam 8.3.0 unter Windows 10

    Logitech QuickCam 8.3.0 unter Windows 10: Hallo liebe Community, weiß jemand, ob es eine Chance gibt, die logitech QuickCam 8.3.0 (Kamera aus 2004, die unter XP noch prima...
  • logitech g920

    logitech g920: hallo und zwar hab ich mir das logitech g920 geholt wenn ich den treiber installiere schreibt Windows das es nicht mit usb 3.0 kompatibel ist...
  • Logitech G5 Lasermaus (kabelgebunden)

    Logitech G5 Lasermaus (kabelgebunden): Ich habe mir eine Logitech G5 Lasermaus gekauft und bin wirklich überrascht. Vorher hatte eine Intelli Explorer 4.0 von Microsoft. Der...
  • Welches Mauspad für Lasermaus (Logitech G9)?

    Welches Mauspad für Lasermaus (Logitech G9)?: Ich hab mir vor Kurzem die Logitech G9 zugelegt. Mein aktuelles selfmade "Mauspad" aus Edelstahlblech ist dafür nicht mehr geeignet, da der...
  • Ähnliche Themen

    • Kein Ton Logitech

      Kein Ton Logitech: Logitech kann ich nichts hören ***Moved from Mobile Devices/Other Windows Mobile devices/Settings/Other/Unknown***
    • Logitech QuickCam 8.3.0 unter Windows 10

      Logitech QuickCam 8.3.0 unter Windows 10: Hallo liebe Community, weiß jemand, ob es eine Chance gibt, die logitech QuickCam 8.3.0 (Kamera aus 2004, die unter XP noch prima...
    • logitech g920

      logitech g920: hallo und zwar hab ich mir das logitech g920 geholt wenn ich den treiber installiere schreibt Windows das es nicht mit usb 3.0 kompatibel ist...
    • Logitech G5 Lasermaus (kabelgebunden)

      Logitech G5 Lasermaus (kabelgebunden): Ich habe mir eine Logitech G5 Lasermaus gekauft und bin wirklich überrascht. Vorher hatte eine Intelli Explorer 4.0 von Microsoft. Der...
    • Welches Mauspad für Lasermaus (Logitech G9)?

      Welches Mauspad für Lasermaus (Logitech G9)?: Ich hab mir vor Kurzem die Logitech G9 zugelegt. Mein aktuelles selfmade "Mauspad" aus Edelstahlblech ist dafür nicht mehr geeignet, da der...
    Oben