Logitech G602 Verpackung unterschiedlich!

Diskutiere Logitech G602 Verpackung unterschiedlich! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Habe heute für mich auch eine G602 Gamingmaus gekauft, vor einem Jahr habe ich die gleiche Maus für meinen Sohn schon gekauft und mir ist...
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Habe heute für mich auch eine G602 Gamingmaus gekauft, vor einem Jahr habe ich die gleiche Maus für meinen Sohn schon gekauft und mir ist aufgefallen das unterschiedliche Verpackungen vorhanden sind. Was hat das auf sich, vor einem Jahr habe ich bei Amazon bestellt und heute beim Saturn gekauft.
Kennt sich hier vielleicht jemand mit Logitech näher aus?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Genauso gut könnte man besorgt sein, wenn man nach einem Jahr immer noch die gleiche Verpackung hätte - dann könnte man einen Ladenhüter vermuten ...

Meinst Du nicht, dass es sich einfach nur um eine Designänderung odgl. handelt?
Ansonsten könnte man mal die EAN und das Kleingedruckte miteinander vergleichen.
Kannst Du evtl. Bilder einstellen?

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Ja kein Problem. Aber die Packung wurde extrem schlechter von der Aufmachung her. Die alte hat sogar einen Deckel mit Magnet eingesetzt wie ich es von Sennheiser Kopfhörern kenne. Aber schau es dir mal an, die kleine Verpackung ist die von meiner die ich heute gekauft habe.

Anhänge

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Dann vermute ich einfach mal, dass Logitech sich aus Kostengründen entschieden hat, nur noch eine kleinere ohne verschließbaren Deckel zu verwenden :blush

Andy

Andy

Administrator
Team
Dann vermute ich einfach mal, dass Logitech sich aus Kostengründen entschieden hat, nur noch eine kleinere ohne verschließbaren Deckel zu verwenden :blush
Nahe liegend :up
Ich würde mir mehr Gedanken machen, wenn sich der Inhalt geändert hätte...

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Ja Andy ist klar, nur gabs glaube ich da mal bei Nikon extreme Probleme mit Reparaturen bei nicht für Deutschland bestimmten Geräten. Da mußte beim Reperaturfall das Ding um die ganze Welt und die Hotline sprach auch nicht deutsch, da lag für deutsche Geräte aber eine extra Garantiekarte dabei. Das muß ich nicht unbedingt haben.
Aber da sprechen wir um andere Geldbeträge als bei so einer Maus.

Thema:

Logitech G602 Verpackung unterschiedlich!

Logitech G602 Verpackung unterschiedlich! - Ähnliche Themen

• Logitech K360 keyboard just died on me without any sign of problem

Logitech K360 keyboard just died on me without any sign of problem: I didn't spill anything. I took care of it really good and it worked perfectly. Turned it off yesterday and turned it on today to find it won't. I...
  • Logitech Tastaturprofil erstellen für Microsoft Store Spiel nicht möglich - Zugriff verweigert

Logitech Tastaturprofil erstellen für Microsoft Store Spiel nicht möglich - Zugriff verweigert: Hallo. Ich besitze eine Logitech G910 Orion Spectrum und wollte mir für Forza Horizon 4 ein Tastaturprofil anlegen in der Logitech Gaming...
  • Lösung: Windows 10 Logitech Webcam Mikrofon Aufnahmeprobleme

Lösung: Windows 10 Logitech Webcam Mikrofon Aufnahmeprobleme: Hallo, ich habe eine bessere Antwort zu: Mikrofon Aufnahmeprobleme Auszug der Frage: " Mein Problem ist dass meine Stimme meistens...
  • Installation MX Sound Boxen von Logitech unter Windows 10

Installation MX Sound Boxen von Logitech unter Windows 10: ich habe die MX Sound Boxen unter Windows 10 iauf dem PC installiert. diese laufen abe nur auf halber Leistung. Ab dem Laptop laufen sie mit...