Logitech G500 Garantiefall?

Diskutiere Logitech G500 Garantiefall? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, meine Logitech G500 ist jetz knapp 1,5 Jahre alt und zeigt einige Mängel (es stehen 3 Jahre Herstellergarantie darauf): Das Gewebe um...
H

haemmy

Threadstarter
Standort
VLBG
Hallo,

meine Logitech G500 ist jetz knapp 1,5 Jahre alt und zeigt einige Mängel (es stehen 3 Jahre Herstellergarantie darauf):

• Das Gewebe um das Kabel hat sich an ein paar Stellen gelöst (keine Abnützung, da 2 der 3 Stellen des Kabels nahe dem USB-Stecker sind, wo das Kabel nie bewegt wurde!). Die Knicke in denen das passiert ist, könnten gut von der Aufwicklung in der Original-Verpackung stammen.
  • Die Maus funktioniert nicht mehr auf Stoffpads. Nur noch auf harten Unterlagen. Mein Bruder hat heute auch eine G500 gekauft, die funktioniert einwandfrei auf dem Stoffpad.

Habe versucht ob zurücksetzten was nützt, hat aber keine Effekt gebracht.
Meint ihr ich habe Aussicht auf Erfolg, wenn ich die Maus einschicke?

Ich habe im Google mehrere Leute mit ähnlichen Problemen gesehen. Jedoch nicht mehr herausfinden können.

Danke für eure Antworten :)

Anhänge

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wenn es 3 Jahre Herstellergarantie gibt, sieht es doch ganz gut aus.
Einfach mal an Logitech wenden.

Thema:

Logitech G500 Garantiefall?

Logitech G500 Garantiefall? - Ähnliche Themen

• Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt

Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt: Hallo, nach Systemstart funktioniert die Mouse temporär bis zur Meldung: USB-Gerät nicht erkannt. Die Treiberaktualisierung und...
  • Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540

Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540: Was soll ich tun, dass mein PC unter Windows10 hört, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540?
  • USB-Gerät Logitech Trackman Marbel Mosue kabelgebunden nicht erkannt Kernel-PnP ID 411 Problem 0x2B

USB-Gerät Logitech Trackman Marbel Mosue kabelgebunden nicht erkannt Kernel-PnP ID 411 Problem 0x2B: Hallo, die Störung betrifft meine Logitech Mouse Trackman Marble kabelgebunden und tritt temporär auf. Zeitweise meldet der Explorer USB Gerät...
  • Logitech Tastatur wird nicht angezeigt (bluetooth)

Logitech Tastatur wird nicht angezeigt (bluetooth): Hallo Zusammen, seit ca 3 Jahren nutze ich eine Tastatur (Logitech K810) im Zusammenhang mit meinem Windowsrechner (Windows 10). Nach einem...
  • Logitech Unifying-Funktechnik Sicherheitslücke schließen in Windows 7 bis Windows 10 - So geht es!

Logitech Unifying-Funktechnik Sicherheitslücke schließen in Windows 7 bis Windows 10 - So geht es!: Auch an sich recht einfache Eingabegeräte können sich schnell zu einer potenziellen Sicherheitslücke entwickeln wenn sie kabellos arbeiten, wie...