Logitech G3

Diskutiere Logitech G3 im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, mein Dad hat sich ne Logitech G3 gekauft für seinen "noch" alten PC, Win95, die Maus jedoch ist laut Hersteller für Win 2000, XP und Vista...
  • Logitech G3 Beitrag #1
W

Wicked!

Threadstarter
Hallo,

mein Dad hat sich ne Logitech G3 gekauft für seinen "noch" alten PC, Win95, die Maus jedoch ist laut Hersteller für Win 2000, XP und Vista kompatibel.
Habs auch schon mit nem ps2 adapter probiert aber erkennts auch nicht.

Nun die Frage: Kennt irgendjemand einen tollen Treiber? Wär super cool!

• Logitech G3 Beitrag #2
L

Lenny

Gast
Nun die Frage: Kennt irgendjemand einen tollen Treiber? Wär super cool!

Woher sollte man Treiber für Win95 kennen ? von Logitech gibts sicher keine wenn es nur für W2k/XP/Vista supportet wird..

• Logitech G3 Beitrag #4
Michel

Michel

Zu Win95-Zeiten gab's noch keine Webcams, dementsprechend ist die Softwareschnittstelle in Win95 zur Einbettung eines Treibers dafür wahrscheinlich gar nicht vorhanden.

• Logitech G3 Beitrag #5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
dann les mal das hier @Michel..

Dieser Treiber unterstützt nicht mehr Windows-95, die einzige noch aktuelle Windows 95 kompatible Quickcam ist die Quickcam Express. Um diese unter Windows-95 zu installieren, laden Sie bitte den Treiber 5.61 von Logitechs Webseite unter "Download - Kameras - Other" (da Quickcam Express und Windows 95 wählen).

http://www.acwsoft.de/acw_sof1c.html

Thema:

Logitech G3

Logitech G3 - Ähnliche Themen

Update 1803 für Acer Preddator G3: Hallo, ich habe einen Acer Predator G3 PC, welcher soweit ohne Probleme läuft, jedoch teilt mir das Update von Windows, das die HW nicht...
Bluetooth Issues, Surface Book 2 gravierende Bluetooth Probleme mit Logitech Craft Tastatur und Logi: Liebe Community, wer von euch nutzt ein Surface Produkt und hat Probleme bei der Bluetooth Verbindung mit Geräten von Drittanbietern. Ich möchte...
USB WLan Adapter funktioniert nicht richtig!: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor kurzem einen USB Wlan Adapter gekauft, da keiner in meinem PC verbaut ist. Nun er funktioniert leider...
xbox 360 wireless receiver geht nicht mehr: Hallo, ich hatte vor gut nem Jahr nen xbox 360 wireless receiver bei amazon gekauft, dass ide installation nicht gerade unkomoliziert war wusste...
xbox 360 wireless receiver geht nicht mehr: Hallo, ich hatte vor gut nem Jahr nen xbox 360 wireless receiver bei amazon gekauft, dass ide installation nicht gerade unkomoliziert war wusste...
Oben