GELÖST logitech g11 funktioniert nicht richtig

Diskutiere logitech g11 funktioniert nicht richtig im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Moin alle zusammen Ich habe heute meine neue G11 Tastatur von Logitech bekommen, und nun stelle ich fest, dass die Tasten für "o", "p", "ü", "+"...
N

N1K

Threadstarter
Moin alle zusammen
Ich habe heute meine neue G11 Tastatur von Logitech bekommen, und nun stelle ich fest, dass die Tasten für "o", "p", "ü", "+" bzw."*", sowie ,"8", "9", "0", "ß" und die Pfeiltasten nicht funktionieren. Ob weitere Tasten nicht funktionieren, weiß ich noch nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann, ohne die Tastatur wieder umzutauschen?

Gruß N1K

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Passiert denn gar nichts, oder kommen andere Zeichen?

Probier sie doch mal an einem anderen PC aus oder via PS2-Adapter.

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hi.

Tastatur an einen anderen Rechner anschließen. Wenns dort auch nicht geht: Umtauschen. :nixweis

Gruß Matze

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Es kommen dann gar keine Zeichen. Kann ich denn die "g" Tasten trotz PS2 Adapter nutzen?
Die Frage würde ich mir erst stellen, wenn die Tastatur an einem anderen PC funktioniert. ;)

N

N1K

Threadstarter
Ich werde mir eine neue holen, da sie an einem anderen PC auch nicht funktionierte (die besagten Tasten). Wünscht mir Glück, das die nächste besser funktioniert.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Ich werde mir eine neue holen, da sie an einem anderen PC auch nicht funktionierte (die besagten Tasten). Wünscht mir Glück, das die nächste besser funktioniert.
Hast du den PS2-Adapter mal noch probiert?

N

N1K

Threadstarter
Warum sollte die Tastatur über einen PS2 Adapter an einem anderen PC funktionieren, wenn sie es bei meinem jetzt schon nicht tat. Sie wurde noch nicht mal erkannt.

D

DerMax117

Standort
Hd Baden-Würtemberg
also ich habe ja die g15 und schwöre auf sie:D
falls du die g11 nciht wieder nimmst machst du mit der g15 auch kienen fehler;)

Hoschi347

Hoschi347

Standort
Hessen
Die G15 ist leider nicht mehr erhältlich, das es zuviele Reklamationen bezüglich es schwenkbaren Displays gegeben hat.
Auf die G15 schwöre ich auch, eine hammerhaft geniale Tastatur!
Wenn ich könnte, würde ich mir die nochmals kaufen.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Aber die G15 Refresh gibt's doch noch, oder?

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Aber die G15 Refresh gibt's doch noch, oder?
Ja, die gibt's noch. Allerdings gefällt mir die G15 Bluebacklight bzw. Classic, um einiges besser...

Tja und die G19 mit Farbdisplay ist einfach zu teuer...:thumbdown

Mehr als 100€ für ne Multimedia bzw. Gaming-Tastatur geht gar nicht....:thumbdown

Mfg Slayer

P.S.: Da die G11, G15 usw. ohne PS/2 Adapter geliefert werden und es sich demnach, auch um reine USB-Tastaturen handelt, hätte der Versuch mit dem PS/2 nichts gebracht denke Ich...

Thema:

logitech g11 funktioniert nicht richtig

Sucheingaben

g11 g tasten funktionieren nicht windows 10

,

logitech g11 leutet aber funktioniert nicht

logitech g11 funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

• Logitech G11 und Winamp

Logitech G11 und Winamp: Ich nutze seit Jahren Winamp Problemlos, auch mit den Mediantasten meiner G11. Da Winamp absolut nicht mehr zum Starten zu bewegen war habe ich es...
  • Logitech G11 Licht Pulsieren lassen ? Wie umsetzen?!

Logitech G11 Licht Pulsieren lassen ? Wie umsetzen?!: HiYa alle zam ! da es das ja schon als Tweak für das G19 gibt, wollt ich mich nun mal ran wagen es für die G-Series G11 zu machen. . Jetzt ist...
  • Logitech G11 USB-Hub

Logitech G11 USB-Hub: Hallo Mein Problem: Ich will USB Sticks bzw. MP3-Player an meiner G11 Tastatur anschließen, was soweit auch funtkioniert, der PC erkennt alles...
  • Shortcut für "Energie Sparen"

Shortcut für "Energie Sparen": Ich habe die Logitech G11 Tastatur und möchte nun eine Taste mit dem Befehl für den Modus "Energie Sparen" und "Herunterfahren" belegen. Nur wo...
  • GELÖST Logitech G19 (G15/G11) Multimedia-Tasten nutzen?

GELÖST Logitech G19 (G15/G11) Multimedia-Tasten nutzen?: Ich habe das neue G19 (btw.: ein geiles Teil! :sing), aber ich bin sicher, dass meine Frage auch zum G15 oder zum G11 passt. Also: Das Keyboard...