Logitech: diNovo Mini - Tastatur für das Sofa

Diskutiere Logitech: diNovo Mini - Tastatur für das Sofa im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Logitech hat eine kleine Tastatur namens "diNovo Mini" präsentiert, die dank Bluetooth in bis zu 10 Meter Entfernung des PCs...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

800x600_0CA8329890ED3AFCB7EB595586D7BCFB.jpg

Logitech hat eine kleine Tastatur namens "diNovo Mini" präsentiert, die dank Bluetooth in bis zu 10 Meter Entfernung des PCs funktionieren soll und dabei so klein ist, dass man sie problemlos in die Hand nehmen kann.

Laut Logitech nutzen 60% aller Personen, die einen PC an den Fernseher angeschlossen haben, diesen auch zum Websurfen, Bilder und Videos. Für diese Zielgruppe verfügt die diNovo Mini über spezielle Tasten für Media Player und Webbrowser sowie zum Navigieren und Zoomen.

Mit einem Clickpad kann man im Touch-Pad-Modus einen Cursor steuern und Klicks ausführen, ansonsten dient es als Steuerung für die Menüs. Die Unterscheidung der Modi fällt durch unterschiedliche Hintergrundbeleuchtung (orange = Touch-Pad, grün = Fernbedienung) leicht. Ab Ende Januar soll die Tastatur für ca. 150 Euro verkauft werden.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
für mich zu hoher Preis

Sehr interessant :blush.
Werde das Teil auf jeden Fall mal antesten.

Nur den Preis halte ich für exorbitant hoch. Nur wegen der Größe :unsure ???
Meine No-Name Tastaur kann ich auch "problemlos" in die Hand nehmen.

Die inneren Qualitäten haben sich mir noch nicht erschlossen.

Gruß

Rebecca :sing

Zuletzt bearbeitet:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Logitech hat eine kleine Tastatur namens "diNovo Mini" präsentiert, die dank Bluetooth in bis zu 10 Meter Entfernung des PCs funktionieren soll und dabei so klein ist, dass man sie problemlos in die Hand nehmen kann.
Coole Sache,hoffentlich reichts für meine Wurstfinger. :D

Thema:

Logitech: diNovo Mini - Tastatur für das Sofa

Logitech: diNovo Mini - Tastatur für das Sofa - Ähnliche Themen

• Logitech DiNovo reconnect bei Systemstart

Logitech DiNovo reconnect bei Systemstart: Hallo, ich habe mir einen HTPC mit Windows 8.1 aufgesetzt und für diesen eine Logitech DiNovo Edge über ebay zugelegt. (Leider gibt es diese...
  • Logitech diNovo Media Desktop Laser

Logitech diNovo Media Desktop Laser: Hi Leuts, hat jemand Erfahrungen mit dem Set und kann mir einen Tipp geben, ob sich der Kauf lohnt? Die Beschreibung klingt ja gar nicht schlecht...
  • Logitech dinovo MediaPad zeigt Musik-Informationen nicht mehr an

Logitech dinovo MediaPad zeigt Musik-Informationen nicht mehr an: Hallo zusammen Seit langem habe ich mein dinovo MediPad wieder einmal in Betrieb genommen und die neueste SetPoint-Software installiert. Leider...
  • Bluetooth eines Logitech diNovo Media Desktop Laser ohne Setpoint

Bluetooth eines Logitech diNovo Media Desktop Laser ohne Setpoint: hallo zusammen hatte schon jemand dasselbe problem? würde gerne die bluetooth funktion des empfängers meines dinovo sets nutzen, ohne gleich die...
  • Logitech diNovo Edge Tastatur

Logitech diNovo Edge Tastatur: Ich bin OSX User (Mac) und habe mir die oben genannte Tastatur zugelegt, leider laufen die Treiber nicht unter OSX (kennt jemand ne Seite wo ich...