logitech dinovo media pad display programmieren

Diskutiere logitech dinovo media pad display programmieren im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hallo, ich wollte einmal nachfragen, ob jemand weiss, wie und ob es überhaupt möglich ist, das, was auf dem display des dinovo mediapads erscheint...
Fix

Fix

Threadstarter
hallo,
ich wollte einmal nachfragen, ob jemand weiss, wie und ob es überhaupt möglich ist, das, was auf dem display des dinovo mediapads erscheint zu beinflussen bzw. zu verändern. (und ich rede jetzt nicht von den einstellungen die man machen kann, sondern davon, eigene sachen darauf anzeigen zu lassen)

danke im voraus

Q

quinten

nicht dass ich wüsste, würde mich aber auch intressiern ;)

M

MediaPAD

Hallo,

auch auf die Gefahr hin das es vielleicht nen Kommentar ala "Beitrag ausgebuddelt" etc. gibt.

Ich habe in wochenlanger Arbeit ein Programm geschrieben das es ermöglicht beliebige Daten auf dem Dinovo MediaPAD anzuzeigen.

Man kann es durch Plugins erweitern. Im Prinzip kann also wirklich alles darauf angzeigt werden.

Eine erste Version des Programms lässt sich von dieser Homepage herunterladen.

http://www.mediapad.6x.to

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
Hallo,

auch auf die Gefahr hin das es vielleicht nen Kommentar ala "Beitrag ausgebuddelt" etc. gibt.

Ich habe in wochenlanger Arbeit ein Programm geschrieben das es ermöglicht beliebige Daten auf dem Dinovo MediaPAD anzuzeigen.

Man kann es durch Plugins erweitern. Im Prinzip kann also wirklich alles darauf angzeigt werden.

Eine erste Version des Programms lässt sich von dieser Homepage herunterladen.

http://www.mediapad.6x.to
als ausbuddler wird hier niemand tituliert, höchstens als leichenschänder :D
aber in anbetracht deiner verdienste (solltest du es wirklich selbst gemacht haben) sei dir verziehen ;-)
danke!

Fix

Fix

Threadstarter
also bei mir crasht das teil schon beim öffnen...
vista 64bit sp1, media pad nicht connected.
wollte das teil nur mal kurz anschauen...

M

MediaPAD

Ok bisher habe ich ja nur auf meinem eigenen Rechner getestest.
Hast du die neuste Setpoint Version installiert?

Und das MediaPad ist ordnungsgemäß verbunden? Also wird in den Maus und Tastatureinstellungen aufgeführt? Neben Maus und Tastatur?

Sollte das alles der Fall sein wäre es gut wenn du vielleicht die Fehlermeldung kopieren könntest, sofern es eine gibt.

Ansonsten kannst du deine Fehlermeldung oder Problembeschreibung auch gerne im Forum auf meiner Seite melden.

Danke und Gruß
Stryder

Zuletzt bearbeitet:
Fix

Fix

Threadstarter
hallo
media pad habe ich nicht connected wie gesagt. keine batterien im mom^^
wollte eigentlich nur mal kurz anschauen, wie das prog ausschaut.
sollte aber auch dann nicht crashen finde ich :P wenn schon dann ne fehlermeldung.
setpoint habe ich 4.40.88 (64bit)

fehlermeldung einfach von vista wenn ein prog crasht: "das programm blabla funktioniert nicht mehr..."

M

MediaPAD

Ja das muss ich dann auf jeden fall verbessern. Muss den Fehler abfangen, dafür muss ich dann aber auch noch herausfinden wodurch er verursacht wird.

Als erstes versuchen das MediaPAD anzuschliessen sodass alle Standard Funktionen klappen und dann nochmal versuchen.

Thema:

logitech dinovo media pad display programmieren

logitech dinovo media pad display programmieren - Ähnliche Themen

• Logitech DiNovo reconnect bei Systemstart

Logitech DiNovo reconnect bei Systemstart: Hallo, ich habe mir einen HTPC mit Windows 8.1 aufgesetzt und für diesen eine Logitech DiNovo Edge über ebay zugelegt. (Leider gibt es diese...
  • Logitech diNovo Media Desktop Laser

Logitech diNovo Media Desktop Laser: Hi Leuts, hat jemand Erfahrungen mit dem Set und kann mir einen Tipp geben, ob sich der Kauf lohnt? Die Beschreibung klingt ja gar nicht schlecht...
  • Logitech dinovo MediaPad zeigt Musik-Informationen nicht mehr an

Logitech dinovo MediaPad zeigt Musik-Informationen nicht mehr an: Hallo zusammen Seit langem habe ich mein dinovo MediPad wieder einmal in Betrieb genommen und die neueste SetPoint-Software installiert. Leider...
  • Bluetooth eines Logitech diNovo Media Desktop Laser ohne Setpoint

Bluetooth eines Logitech diNovo Media Desktop Laser ohne Setpoint: hallo zusammen hatte schon jemand dasselbe problem? würde gerne die bluetooth funktion des empfängers meines dinovo sets nutzen, ohne gleich die...
  • probleme mit logitech dinovo media desktop laser

probleme mit logitech dinovo media desktop laser: also ich weiss ja nicht ob das normal so ist aber wenn ich den computer einschalte dann hat das media pad immer noch keine verbindung, es bekommt...